Wir suchen noch Mitcamper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X-Rated-81

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Rapperzell
Hallo Zusammen,

vor 3 Jahren haben wir (12 Leute) uns hier im Parkrocker Forum zum gemeinsamen campen bei Rock im Park vereinbart. Wir kamen aus ganz Deutschland und haben uns wirklich erst auf dem Parkgelände getroffen. Mittlerweile ist unsere Gruppe wieder auf 5 Leute geschrumpft. Aber, wir nehmen gerne wieder Suchende auf um wieder eine größere Gruppe zu werden. Also, wenn es noch gesellige Menschen da draußen gibt, die eine gesellige Truppe suchen, dann einfach melden. :) Sehr schön wäre es, wenn die suchenden schon am Donnerstag Vormittag da wären, da wir immer ein Problem haben, wenn wir zuviel Platz reservieren müssen. Aber sonst ist jeder herzlich eigeladen.
 

X-Rated-81

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Rapperzell
Ja, so wars. Und weil es so gut funktioniert hat, stehen die Türen für neue Leute offen.
Ja, es kann gut sein, dass wir zum Parkrocker-Treffen gehen.
 

g82

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
42
wäre zwar kein mitcamper, aber ein mitgeselle quasi... fänd es suupi, wenn ich ein paar stunden bei euch verbringen mit dürfte
vlt. meldest du dich kurz, wenn ich euch gesellschaft leisten darf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.