Wir waren jung und brauchten das Geld (so sah's 2003 aus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
In Erinnerungen schwelgen ist immer etwas schönes. Ich habe einige Fotos aus dem Jahre 2003 ausgegraben, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Damals war das erste Parkrocker Treffen auf dem C4 inklusive dem Parkrocker Campen. War eine kleine, aber sehr feine Truppe. Und den einen oder anderen werden wir auch dieses Jahr wieder am Treffen wiederfinden. Schön!

rip2003_0001.jpg


rip2003_0002.jpg


rip2003_0003.jpg


rip2003_0004.jpg


rip2003_0005.jpg


rip2003_0006.jpg


rip2003_0007.jpg


rip2003_0008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Oh, damals hat sich gfc auch noch unter den campenden Pöbel gemischt!! ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Oh man, ich erinner mich noch, als du damals auf der Bühne warst; da kannte ich dich ja noch gar nicht :)
 
  • Like
Reaktionen: Betsy

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Danke für Bilder :)
Auf die nächsten 10 Jahre, ich hoffe es sind dann immer noch einige von 2003 dabei :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Woah, ein paar sind ja hier schon knapp 10 Jahre dabei. Cool, mal ein paar "Archivaufnahmen" zu sehen :)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Yeah da bin ich auch no dabei mim eigenen shirt. Das hatten nur hendrixhill, mm216. Und ich. Lol....das war schöön...und viele alr bekannte gesichter
 
  • Like
Reaktionen: gfc

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Hauptsache es.batscht

Ich schau die.tage mal nach fotos von fischbach. Evt find ich da noch was. Das aller erste treffen vom parkrocker vor rip überhaupt.
 
  • Like
Reaktionen: gfc

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
:lol: Wir sollten eigentlich mal so ne Chronik erstellen mit allen Bildern auch von den anderen Jahren.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Damals haben Rage und ich uns noch im lokalen Printshop in Amberg das PR-Logo auf ein Shirt drucken lassen :D
Der hatte das mit der Transparenz aber nicht so geschnallt, deswegen hat mein Logo nen weißen Hintergrund..
 
  • Like
Reaktionen: Betsy

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Lach. Mm216, hendrixhill und ich haben das logo selbst gedruckt und dann uf n t-shirt gebügelt. Und glaubts mir das.geht verdammt gut und hält immer noch. 10 jahre lang. War auf diversen festivals & konzerten dabei
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Vor 10 Jahren war auch mein 1. Rock im Park. Wir hatten Sitzplätze (wir waren jung und dumm) und der erste Parkrocker, der mir begegnete war wohl der Rage. Da stand er gerade auf der Bühne bei Audioslave und ich hatte noch nie was vom Parkrocker gehört.
Good times.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ich hab hier sogar noch irgendwo das Foto von Shacka NACH dem Bad... aber das posten wir besser nicht. Ich bin zum Glück 2003 noch nicht auf den Fotos gewesen, erst 2004 war ich mit drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.