Wir würden alles für RIP tun...

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Die haben bei allen Usern von Ebay schon verloren wenn se schreiben: "ACHTUNG: das ist KEIN Sexdate!!!"

Für was zahlt der Höchstbietende dann gute 300€ + 30€ zugticket!?

Fazit: Es gibt wirklich dumme Leute bzw. Teenys!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Das mitm Wochenendticket für 28€ is ja wohl auch ne verarschung :smt017 die wollen da allenernstes erst am Samstag rauf oder wie versteh ich das??? :-k Naja wer zu viel geld hat soll sich den spaß erlauben mir wärs echt zu blöd! :roll: Sollen halt selber sparen! Und eine von Ihnen wird ja hoffentlich scho autofahren können :smt103
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wo se sehr schnell das geld zam hätten wär wenn se sich für ne Nacht verkaufen oder so, ich mein in verzweifelten Situationen macht man doch sowas oder? *sfg*
 
C

chicken

die recht sieht gar net schlecht aus!

aber die wollen ja zu rip! ich geh ja rar mit begleitung!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Pfff! Ich kauf mir doch nix, wo die Versankosten fast des 30fache des Artikels betragen. Was nicht heißen soll, daß die teurer werden sollten. Sonst frag ich nämlich mal ein paar Kumpels, ob sie mir die nicht als Hostessen zum Geburtstag schenken wollen.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Wie wärs wenn wir uns mal in Ebay setzten!!!
Wir 16-24Jahre, versoffen aber schon stubenrein, suchen welchen die uns mal schnell 300Euro schenken, das wir uns mehr Bier für Rock Im Park kaufen können! Versand du! Ebay ich! Viel Spaß beim bieten! Da Privat, keine Garantie
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Den Betrag für den man die ersteigert muss man ja auch noch Zahlen, oder?

Es gibt sicher irgendwelche Idioten die da mitsteigern!
Bin gespannt wie die Aution ausgeht! Ich hoffe das es bei null geboten bleibt! *fg*
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Campino schrieb:
Wie wärs wenn wir uns mal in Ebay setzten!!!
Wir 16-24Jahre, versoffen aber schon stubenrein, suchen welchen die uns mal schnell 300Euro schenken, das wir uns mehr Bier für Rock Im Park kaufen können! Versand du! Ebay ich! Viel Spaß beim bieten! Da Privat, keine Garantie

des is kei schlechte idee ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
wenn leute sogar einen "neuen ordner" versteigert kriegen... ist alles möglich.

finds von de mädels nur ein wenig irreführend, zu schreiben, "wir würden alles für RiP tun", dann aber drauf zu bestehen, das es "kein Sexdate" werden soll... :pille:
hoffen die auf ne caritative vereinigung zur retuung von Rock im Park-Fansoder wie???
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
So was ist doch sowas von doof. Aber das sieht man ja
schon wenn man das Bildle anschaut wie dumm die Weiber
sein müssen. Wenn die so naiv sind und denken das da wirklich
einer dafür zahlt... ja dann bitte....
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Entweder ihr, oder ich versteh das falsch. Du mußt denen ja nicht RiP zahlen, sondern den Betrag, für den Du die ersteigerst und dann halt noch den Versand (das Zugticket), was halt schon heftiger ist, als das aktuelle Gebot. Vielleicht ersteigere ich mir die aber doch und sag, ich will mich mit ihnen nicht vor, sondern bei Rock im Park treffen und sie müssen meine Sachen zum Zeltplatz tragen und mir mein Zelt aufbauen. Glaubt ihr, so Leistungen sind im Preis inbegriffen? Es wurde ja nur der Anspruch auf sexuelle Dienste ausgeschlossen. Hmmm... die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht....

Genauso, wie die von Campino, aber schreiben wir lieber 16 - 35Jahre, um Balu nicht aussen vor zu lassen. Das eröffnet uns eventuell auch ein gehobeneres Klientel. Dann können wir folgendes schreiben:

"Eloquenter, charmanter Kuschelbär, der nicht nur durch Filmkentnisse zu überzeugen weiß, möchte Dir zusammen mit seinen jung gebliebenen und stets gut gelaunten Begleitern ein unvergessliches Wochenende bereiten."

Das Wochenende würden die Höchstbietenden dann auch mit Sicherheit nicht vergessen. :smt077