With Full Force 14 (XIV)

rock_the_cat

Parkrocker
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Hof
ich werd erst zum 2ten mal dort sein
weiß jemand ob ill nino live gut is, weil ich kann mich nich entscheiden, ob ich die kassierer oder ill nino anschaun soll :)
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Da hier einige geschrieben haben sie waren schon 5mal...
gebt mir mal paar Infos zum Festival.
Fahr dieses jahr zum erstenmal WFF ( hab aber 5 Jahre RIP Erfahrung!!)
Wie ist es mit dem Auto neben Zelt? Erlaubt?
Würde mich um ein paar Infos freuen ;)
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
@rock the cat: Wenn du dicht,versoffene musik zum mitgröhlen willst und bock auf ne geile,assi show hast......dann geh zu den Kassierern....

Wenn du bock auf ernstgemeinte Texte mit aussagekraft hast...geh zu Ill Nino.

Wer die Kassiere noch nie gesehen hat...der sollete sie sich mal anschauen !

@Zonga: Jo , Zelt neberm Auto ist geritzt....Getränke limit aufem Zeltplatz?? giebts keins...solange nichts im Glas ist.....Auch keine Wurst ect. im Glass mitnehemen. Grillen...ausdrücklichst erlaubt. Aufem WFF ist so ziemlich alles erlaubt(mit kleinen einschränkungen)
Geil ist halt das die 2 Bühnen echt nur einen Katzensprung von einander entfernt sind...wenn du gut im Mittelgang stehen würdest..könntest so beide Bühnen sehen....

Preise für Essen/Trinken/Merch und zeugs sind echt i.O.
Es kann zu den stoßzeiten am Einlass etwas voller werden...aber nie wirklich unmenschlich.....und sollte der Mainstage eingang mal überfüllt sein...dann einfach den Hardbowl eingang benutzen und dann im Gelände wechseln....

alles in allem eigentlich das geilste Festival das ich kenne..
 

rock_the_cat

Parkrocker
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Hof
alles in allem eigentlich das geilste Festival das ich kenne..[/quote]

jup kann ich auch nur zustimmen.
vorallem kann man sich vorne mal ein bier holen, ohne gleich sein ganzes geld auszugeben, wie des bei rip der fall war.
 

TheMaggot

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Ilmenau (Thüringen)
Website
www.der-wenz.de
Da im RR-Forum schon gefragt wurde: Wie wärs mit einem kleinen Treffen auf dem Force? Das WFF-Forum will sich am Samstag um 12Uhr vorm Haupteingang treffen und das ein oder andere Bierchen schlürfen. Dann könnte man das doch alles verbinden und ein großes Foren-Treffen draus machen.

Wie wärs? Wer hat Lust?
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
wie waren denn hatebreed? haben die im dunkeln gespielt?
 

Kinky

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
München
so leute, ich war auch auf´m WWF, hab´s aber verpasst, dass ein evtl PR-treffen geplant war...
war denn dann eins am samstag um 12 uhr als ich mit´m auto in der schlange stand?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Genau, und vor allem: Gibts ein Bootleg von den Kassierern???
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Also es war sehr sehr fein....glaub so voll wie dieses jahr...war ich die lezten 4 jahre ned *lach*

An die die da waren und die Show von Terror gesehen haben......laut gerüchte wurde der Gig nach ca. 30min. abgebrochen...weil es vor der Bühne zu brutal geworden war......stimmt das ???? ich selbst war ned dort....