With Full Force 2004

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
aktuelles lineup laut visions.de:
Agnostic Front, Life Of Agony, Monster Magnet, Six Feet Under, Adjudgement, AOK, Blood For Blood, Born Cool, Caliban, Discharge, Grimfist, Heaven Shall Burn, I Defy, Kataklysm, Kings Of Nuthin', Lake Of Tears, Mnemic, Last Resort, Lokalmatadore, Mad Sin, Neck, Malevolent Creation, Terror, Peter Pan Speedrock, Sidekick, Tape, Soilwork, Sworn Enemy, The Exploited, Real McKenzies, Tiamat, The Bones, The Peepshows und Walls Of Jericho

nicht schlecht :)
 

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
naja haut mich nich vom hocker.....six feet under,soilwork und caliban wären die einzigen die mich wirklich interessieren. aber mal schauen vielleicht kommt noch sowas wie slipknot,rammstein oder soulfly dazu, wer weiss?
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
was is mit der site los?
wo find ich das line up? wenn ich auf den button klick, passiert gar nix so ein schrott:wand:
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
So, die Bands sind jezt auf der Seite online.

Offiziell haben bisher bestätigt:

Agnostic Front , Life of Agnoy , Monster Magnet , Six Feet Under, Adjudgement , AOK , Born Cool , Blood 4 Blood , Caliban , Discharge , Grimfist , 1 Defy , Heaven Shall Burn , Katakalysm , Kings of Nuthin' , Lake of Tears , Mnemic , Mad Sin , Last Resort , Lokalmatadore , Neck , Terror , Malevolent Creation , Sidekicke , Peter Pan's Speedrock , Tape , Soilwork , The Real Mc Kenzies , The Exploited , Sworn Enemy , Tiamat , Wall's of Jericho , The Peepshows , The Bones...

Weiter Topacts kommen noch.
bisher is das Line-Up schoma geil.
noch ned so geil wie 2003 aber schon gut.
 

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
absolut nicht mein fall, is mir zu hardcore-lastig

einzig lohnende bands: sux feet under, kataklysm, malevolent creation
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Soilwork is au kein Hardcore , geschweige denn von Mad Sin.
Mnemic und Grimfist sind au kein Hardcore.

aber sicher kommen noch geile Bands, weil Soulfly und In Flames bringen am 29.3.04 alle bei de ihre neuen Alben raus.
Machine Head hat ja au ein neues drausen und und und.
 

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
ich hba ja auch nie bahauptet, dass alles hardcore ist, nur eben sehr viele dieser bands gehen in die richtung
wie auch mnemic ne art hardcore bzw. nu metal ist........
 

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
schon möglich dass mnemic fusions future metal (hab den begriff noch nie gehört) is

mir gings jedoch mehr darum, dass sie doch alles in allem nix anderes sind als der ganze nu metal und hardcore brei, auch wenn sie sich um ein paar akkorde von denen untershceiden
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
ned ganz.


Mnemic werden ja als Fear Factory nachfolger gehandelt.
Das mit dem Fusions-Futur-Metal haben sie selbst gesagt , weil sie nicht in eine Schublade zu anderen Bands geschteckt werden wollten.
haben sie halt mal hortig ne neue erfunden.

Stimmt scho das With Full Force is scho ziemlich Hardcore lastig.
aber es kommen au geile Metal-Bands.

Deswegen giebts ja für Hardcoreler und Oi-Punks den Hardbowl und für die Metaller die Center-Stage.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
mensch die sollen mal zusammen mit Slayer zum RiP kommen ^^ ich kann schließlich ned auf jedes Festival... *hmpf*
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
LongJhonSilver schrieb:
Slayer is nix für Rip.

Oder hast du schon mal ne Trash-Metal Band bei RIP gesehen ?

na und, wer sagt denn dass auf einem Rock-Festival keine Thrash Bands spielen dürfen? *g* Auserdem Machine Head, Mudvayne sind auch (Neo) Thrash Bands, die spiel(t)en ja auch aufm RIP!

Naja, hier neue Bestätigungen fürs WWF:

Folgende Acts wurden soeben für das With Full Force Festival bestätigt:

HATEBREED
NAGLFAR
EKTOMORF
HYPOCRISY
BENEDICTION

:D