With Full Force 2004

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
necromancor1 schrieb:
mayhem sollen live ziemlich schlecht sein.

egal, freue mich auch sehr auf sie.

Also da hab ich aber scho ganz anderes gehört und gelesen, allein was in dieser Hammer ausgabe wieder drin steht und man auf Bildern sieht scheinen die live echt gut zu sein, also da is bei mir die Vorfreude auch scho sehr groß auf Mayhem!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Mayhem solche Assis... Allein was die in diversen Interviews von sich geben, allein daran erkennt man was fürn Intelligenzhorizont die haben. Sic!
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ich hab vor kurzem die Live CD von Mayhem gehört, und die is echt ziehmlich edel. Also ich kann mir net vorstellen dass die live so schlecht sin. Ich zieh se mir auf jeden fall rein. Sind halt einfach Götter.

Remember Euronymus!!! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
wie könnt ihr nur so über eine legendäre band wie mayhem sprechen??? :smt021 ok ich versteh schon das ihr keine black metaller seid aber wenn mer sich net richtig auskennt und sowieso net sehr viel zu damit zu tun sollte man am besten auch seine unwürdigen aussprüche stecken lassen! ne ne ne... [-X
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Legende hin Legende her. Wers mag soll damit glücklich werden, meinen Musikgeschmack trifft es ned ganz. Naja allgemein die ganze Thematik und die Aufmachung der Typen find ich halt lächerlich. Da hör ich noch lieber True Metal *g*. Oder genau so wie Gorgoroth mit ihrer umstrittenen Show in Polen. Wie auch immer, ich erinnere wieder daran: Es gibt keine schlechte Musik, es gibt nur Musik für unterschiedliche Leute! Finde das ist ein logisches Prinzip. Denn ich bin nicht jemand, der über diverse Bands oder Genres einfach herzieht, nur weil ich das persönlich nicht mag. Ich lasse jedem seinen Spaß. Aber genau so will ich eben auch respektiert werden! hoffe du verstehst jetzt was ich meine :P also bang on :bang:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Achja nochwas: Nur weil Varg Vikernes den Euronymus abgestochen hat seid Mayhem für mich noch lange keine Legenden!
 

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
so hab mal im internet a weng geforscht um rauszufinden an welchen tagen einzelne bands spielen...leider hab ich nicht alle rausgefunden...wenn jemand mehr weiß kann ers ja posten...

FREITAG:
Slipknot, Hatebreed, Beatsteaks, Donots, Tape

SAMSTAG:
Fear Factory, Chimaira, Dimmu Borgir, Ektomorf, Grave Digger, Ill Nino, Mnemic

SONNTAG:
Soulfly



jo das wars erstmal
 

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
ich versteh dich voll und ganz werter herr! ich bin eben einer von der anderen sorte!
und wenn ich von legende mayhem (natürlich nur im black metal sektor) spreche, sprech ich zwar auch von euronymus aber nicht davon das ihn varg wegen irgendwelchen machtgerangel ermordert hat, sondern das er mit mayhem die black metal szene erst zum erwachen gebracht hat!! deshalb ist mayhem für mich eine legende weil ich eben black metaller bin, heißt jedoch nicht das du es genauso sehen musst!

um etwas zu dem besagten gorgoroth auftritt zu sagen, ich meine das läuft alles wieder auf deine einstellung hinaus, sie haben eben ihr ding durchgezogen und waren sich sicher darüber bewusst das es vielleicht schwerwiegende, oder auch keine schwerwiegenden - aber zumindest irgendwelche, auswirkungen haben könnte! ich sag gut gemacht jungs, schade das ichs verpasst hab :x:: naja was solls mein respekt ham zumindest fast alle, zumindest die true bm bands, aus norwegen!
 

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
so leute die liste wurde länger....

FREITAG:
SLIPKNOT, HATEBREED, TAPE, Donots, Beatsteaks, Benediction, E-Town Concrete, Malevolent Creation, Peter Pan Speedrock, Sidekick

SAMSTAG:
FEAR FACTORY, CHIMAIRA, DIMMU BORGIR, Ektomorf, Grave Digger, Ill Nino, Mnemic, Agnostic Front, Born Cool, Born from pain, Breed 77, Death Angel, Discharge, Fireball Ministry, I Defy, Ignite, Kings of nuthin', Lokalmatadore, Maroon Hate, Misconduct, The Peepshow

SONNTAG:
SOULFLY, LAKE OF TEARS, Atrocity, Crowbar, Lousy, Monster Magnet, Rose Tatoo, Street Dogs, Terror
 

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
da könntest du schon recht haben! also mit mayhem rechne ich auch auf jeden fall!! aber hast du exhumed schon mal live gesehen? so ÜBERMÄßIG extrem fand ich se gar net! aber die taugen auf jeden fall gut!