With Full Force XII

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
wieso wegen dem skaten ?
schade dass das bei rip net geht beim southside war das immer sau fett, da hab ich bei nem wheelie kontest mit gemacht.

2 reihen von betrunkenen in campintstühlen auf dem rollfeld und in der mitte sind wir dann durchgeskatet, da hast du ja ultra anlauf nehmen können. :=) und alle haben gefeiert.
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
@KuB: aufem With Full Force ist jedes jahr ein Skatepark aufgebaut vom Boardstein Magazin.Mit Vielen Holzplatten wird in mitten einen rießen graßlandschaft ein Skatepark gebaut mit kontests und so. Is voll lustig...kannst dann skaten und ca 30m luftlinie neben dran spielen die Bands.
Es ist auch jedes jahr eine Red Bull Halfpipe aufgebaut wo dann der C.O.S. Vertcontest ausgetragen wird...is immer ganz fein.
Kumpel hat sich leztes jahr beim skaten (im vollrausch) den arm augeschnitten...uns musste ins Sanizelt...und hat neben bei seine lieblingsband verpasst *fg*.....
 

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
die band war lustig die letztes jahr beim skate pakr gespielt hat....
also wegen skaten geh ich da nicht hin...kann ich net und interessiert mich auch nicht...
und nur wegen finntroll kataklysm und ektomorf ist es mir ehrlich gesagt zu teuer....und ich schreib fucking abschlussprüfung dieses jahr
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Misfits sind auch bestätigt

das Line-Up wird immer geiler.

Bands die ich sehen will und die mich richtig intresieren:

SLAYER • BEHEMOTH • CATARACT • CROSSCUT • DESTINY • DIE KASSIERER • DISCIPLINE • DRY KILL LOGIC • EKTOMORF • ELÄKELÄISET • FINNTROLL • GOD DETHRONED • KATAKLYSM • MAROON • MISFITS • SPAWN • SUICIDAL TENDENCIES • TERROR • UNLEASHED • US BOMBS • WALLS OF JERICHO • ZSK

Suicidal Tendencies werden 2005 nur 4 Festival auftritte haben ! und einer davon ist aufem WFF *freu*
des wird richtig geil !!!!! vorallem weil bestimmt noch mehr geile Bands kommen !!!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Schon gesehen, dass IN FLAMES und ANTHRAX seit neustem auf dem Plaket zu lesen sind?

Mann so ein geiles Line Up und ich hab Berufsschule -.-
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Metalhead schrieb:
Schon gesehen, dass IN FLAMES und ANTHRAX seit neustem auf dem Plaket zu lesen sind?

Mann so ein geiles Line Up und ich hab Berufsschule -.-

Man beachte den Zusatz: IN ORIGINAL LINE-UP
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
fick die Waldfee!!! ich will dahin... ahhrghh narghav scheiß auf die Berufsschule, ich hasse sie! wieso müssen wir fast den ganzen verdammten Sommer in der Schule brüten wieso ^^
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Mann Belladona & Bush... Killswitch Engage.... aaargh Ich will auch im Lotto gewinnen... oder nen Kredit aufnehmen :mrgreen:
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
ich mich für mich auch ;)


Gorgoroth und Illdisposed sind für die Knüppelnacht bestätigt !!!!!

" Hallo Freunde, alle Knüppelnachtfans dürfen sich freuen, aus dem hohen Norden werden Euch die Black - und Deathmetalbands GORGOROTH (Norwegen) und ILLDISPOSED (Dänemark) die Ohren putzen. Und im HARDBOWL werden keine geringeren als die MISFITS für die Rock`n`Roll - Punkshow der besonderen Art sorgen. Neben MISFITS -Mitgliedern werden auch Musiker von BLACK FLAG und den RAMONES dabei sein und natürlich auch ein Best Of - Programm der 3 genannten Bands zum besten geben. "!


freu mich schon voll auf die Spezialshow von den Misfits *freu*
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hey wie sind denn die leute auf dem festival so drauf...gechillt oder eher aggressiv???
weil ich überleg ob ich kommen soll ich mein 8 geile punkbands und dazu noch iron maiden :)