Witz pass auf

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Kommt n Mann zum Arzt und sagt:"Herr Doktor ich hab ein Anliegen."
Darauf der Arzt:"Ja und? Bei mir steht er auch nicht immer!" :lol:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bauer Sepp weiss nicht mehr ein und aus. Seit Jahren hat er schon eine Herde Schweine. Viele Säue sowie ein paar Eber. Aber die Säue werden und werden einfach nicht trächtig. Der Viehdoktor hat ihm schon verschiedenste Medikamente und Tipps gegeben. Nie hat's geklappt. Als Sepp dem Vieharzt mal wieder sein Leid klagt, nimmt ihn dieser zur Seite und sagt:
"Sepp, du kriegst diesen Tipp jetzt vo mir als Freund und nicht als Arzt. Wie du ja vielleicht weisst, ist das Schwein der nächste Verwandte des Menschen. Ich habe gehört, dass ein Mensch ein Schwein auch befruchten kann. Probiers doch mal aus und decke die Säue mal selber. Wenn sie am Morgen danach munter quiecken, hats geklappt, dann sind sie befruchtet."
Auf der Heimfahrt denkt Sepp darüber nach und weiss nicht so recht, was er davon halten soll, aber er beschliesst, es mal auzuprobieren. So verlädt er zu Hause alle seine Säue in den Viehtransporter und fährt mit ihnen an den Waldrand. Sollen ja nicht alle diese "Schweinerei" sehen. Dort geht er mal zünftig über alle seine Schweine drüber und fährt wieder nach Hause. Am Morgen danach weckt ihn sein Wecker pünktlich um 6 Uhr. Er geht ganz gespannt in den Stall... nichts, kein Quiecken. Enttäuscht zieht er von Dannen. Er beschliesst aber, es nochmals zu versuchen. Wieder verlädt er die Säule in den Transporter, fährt mit ihnen an den Waldrand und nimmt sich alle Säue nochmals vor. Doch auch am nächsten Morgen hört er im Stall kein Gequieke. Einmal will er den Versuch allerdings noch wiederholen. So geht's nochmal mit sämtlichen Säuen an den Waldrand, wo er sein Glück nochmals versucht. Am nächsten Morgen ist er dermassen erschöpft, dass er glatt den Wecker überhört. Um 7 Uhr stürmt seine Frau ins Schlafzimmer und ruft:
"Sepp, Sepp!!"
Dieser windet sich verschlafen im Bett und fragt: "Was ist denn los?"
Seine Frau: "Die Säue, die Säue!"
Freudig fragt Sepp: "Was denn? Quieken sie?
Seine Frau: "Nein, es sitzen alle im Transporter und hupen wie verrückt!"
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
It was the mailman's last day on the job after 35 years of carrying the mail through all kinds of weather to the same neighborhood.

When he arrived at the first house on his route he was greeted by the whole family there, who congratulated him and sent him on his way with a big gift envelope.

At the second house they presented him with a box of fine cigars.

The folks at the third house handed him a selection of terrific fishing lures.

At the fourth house he was met at the door by a strikingly beautiful blonde in a revealing negligee.

She took him by the hand, gently led him through the door (which she closed behind him), and led him up the stairs to the bedroom where she blew his mind with the most passionate love he had ever experienced.

When he had had enough they went downstairs, where she fixed him a giant breakfast: eggs, potatoes, ham, sausage, blueberry waffles, and fresh-squeezed orange juice.

When he was truly satisfied she poured him a cup of steaming coffee. As she was pouring, he noticed a dollar bill sticking out from under the cup's bottom edge.

"All this was just too wonderful for words," he said, "but what's the dollar for?"

"Well," she said, "last night, I told my husband that today would be your last day, and that we should do something special for you. I asked him what to give you." He said, "Fuck him, give him a dollar."

The blonde then said, "The breakfast was my idea."
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
man den hier hab ich grad in einem anderen forum gefunden

Ein katholischer Priester und ein Rabbi wohnen in Nachbarhäusern.

Nach einem Seminar über interkonfessionelle Verständigung
beschließt der katholische Pfarrer seinem Nachbarn etwas Gutes zu tun.

Heimlich wäscht er dessen grausig schmutziges Auto . . .

Nach 2 Tagen des Wartens auf eine Antwort (er erhofft sich ein "Danke")
hört er plötzlich in seiner Garage ein lautes kratzendes Geräusch.
Er findet schließlich den Rabbi unter seinem Auto, der gerade den Auspuff
abschneidet.

"Sind sie wahnsinnig?" ereifert sich der Katholische Pfarrer.

"Wieso," meint der Rabbi, "nachdem sie mein Auto getauft haben,
möchte ich jetzt ihres beschneiden . . ."
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Und noch einer von der Sorte Sparwitz

Wie klingelt der Affe?
King Kong
:D

Da kenn ich auch einen der fast genau so geht, is aber leicht rassistisch, drum sag ich ihn nicht. Vielleicht könnt ihr es euch ja selbst ausmalen.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
Sagt der Vater zu seinem Sohn: um 10 bist du zuhause!
Sohn: ja mach ich
Der Vater wartet auf seinen Sohn, dann wird es 11 und er ist immer noch nicht da. um 12 geht die Tür auf und der sohn kommt herein: Vater Vater bitte nicht schimpfen, ich hab eine erklärung dafür.. hab nämlich mei ersts mal gehabt ! Da Vater freut sich und sagt: komm her setz dich hin, trink ein Bier mit mir und erzähl mir davon... ja, ich kann dir gern alles erzählen, kann auch ah bier mid dir trinken, aber Papa sry, midn hinsetzn gehts na ned xD
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Was ist ein Keks unterm Baum?
Ein schattiges Plätzchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: