Witz pass auf

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Mal wieder ein etwas schwächerer :D

Wo gibt es die leckersten Ölsardinen?
Im Golf von Mexiko :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Kein wirklicher Witz, aber 'n Kumpel hat zuletzt auf einer Fete den Spruch "Ich kenn einen Witz, da fallen dir die Titten ab....ach ne den kennst du schon" bei einem Mädel gebracht und dafür völlig zurecht eine kassiert. Fand ich in dem Moment recht amüsant :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
mal ein paar recht witzige "Bauernregeln"


Rülpst im Stall der Knecht, wird sogar den Säuen schlecht.

Haut der Bauer auf die Kacke, braucht der Knecht ne neue Jacke.

Sind die Hühner flach wie ein Teller, war der Trecker wieder schneller.

Kräht der Bauer auf dem Mist, hat der Hahn sich wohl verpißt.

Schwankt der bauer auf'm Trecker, war's schnäpsle wieder lecker.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Die Ehefrau kommt früher als erwartet nach Hause und findet ihren Ehemann im Schlafzimmer beim Sex mit einer sehr attraktiven jungen Frau.
Sie war einigermaßen aufgeregt. "Du bist ein respektloses Schwein" schreit sie. "Wie wagst Du es, mir das anzutun - einer treuen Frau, der Mutter Deiner Kinder! Ich verlasse Dich. Ich reiche die Scheidung ein!"
Der Ehemann erwiderte: "Warte eine Minute wenn Du mich noch ein wenig gern hast, ich kann Dir sagen was geschehen ist."
"Gut, fang an" schluchzte sie, "aber das sind die letzten Worte die Du zu mir sagst!"
Und der Ehemann begann: "Gut, ich wollte gerade in mein Auto einsteigen um heimzufahren als mich diese junge Frau hier fragte ob ich ihr helfen kann. Sie schaute so niedergeschlagen und hilflos aus, ich hatte Mitleid mit ihr und sagte, sie soll einsteigen.
Ich bemerkte, dass sie sehr dünn ist, nicht gut angezogen und schmutzig. Sie sagte mir, dass sie schon drei Tage nichts zu Essen hatte.
Ich hatte Mitleid, brachte sie hierher und wärmte ihr Enchiladas (mex. Maisomelette mit Chili) welche ich für Dich letzte Nacht gemacht habe und wovon Du keine gegessen hast weil Du abnehmen willst. Das arme Ding verschlang sie in Sekunden.
Außerdem brauchte sie eine Reinigung. Ich schlug ihr vor eine Dusche zu nehmen und während sie duschte stellte ich fest, dass ihre Kleidung schmutzig und zerrissen ist und habe sie weggeworfen. Dann brauchte sie etwas zum anziehen, ich gab ihr die Designerjeans die Du schon ein paar Jahre hast und nie getragen hast, weil Du glaubtest, dass sie zu eng sind.
Ich gab ihr auch die Unterwäsche die ich Dir einmal zum Geburtstag schenkte und die Du auch nicht getragen hast, weil Du sagtest, dass ich keinen guten Geschmack habe.
Ich fand die sexy Bluse, welche Du von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen und auch nie getragen hast, nur um sie zu ärgern. Ich schenkte ihr auch die Schuhe, welche Du in einer teuren Boutique gekauft hast und auch nie benützt hast, weil einige in Deiner Arbeitsstelle dieselben haben."
Der Ehemann nahm sich ein Stück Brot und setzte fort:
"Sie war so dankbar für mein Verständnis und die Hilfe. Als ich sie zur Tür begleitete, drehte sie sich zu mir um, mit Tränen in den Augen, und sagte:
>>Bitte . . . hast Du noch andere Sachen die Deine Frau nicht benutzt?<<"


Der Mesner hat seinem Pfarrer eine wichtige Mitteilung zu machen. Er sucht ihn deshalb zu Hause auf, klingelt an der Tür - aber der Pfarrer öffnet nicht. Daraufhin beschließt der Mesner ums Haus zu gehen und einmal einen Blick durch die Fenster zu werfen. Beim Schlafzimmerfenster angekommen sieht er den Pfarrer, der gerade mit der Köchin zugange ist.
Diskret zieht sich der Mesner wieder zurück und will die Sache auf sich beruhen lassen.
Als der Mesner einige Stunden später beim Pfarrer seine Mitteilung loswird, sagt er: "Herr Pfarrer, ich hab ja heute Mittag schon versucht Sie zu besuchen, aber da waren Sie wohl nicht zu Hause?" "Doch, doch", antwortet der Pfarrer. "Da hab ich nur ein kleines Nickerchen gemacht." "Ach so, stimmt", sagt da der Mesner. "Ich hab's gesehen durchs Nensterchen!"

Andi zu seiner attraktiven Nachbarin an der Bar: "Ich wäre durchaus
bereit, für eine Frau wie Sie 36 000 Mark pro Jahr auszugeben. " Das
zieht. Sie geht mit zu ihm, und eine halbe Stunde später hat er sie
schon kräftig hergenommen: "So, hier hast du 2,10 Mark. Und nun zieh
Leine ! " "Sag mal, spinnst du? " will die Frau wissen, ",erst war von 36 Mille die Rede, und jetzt . . . . "
"Pass auf, das kann ich dir genau vorrechnen: 36 000 im Jahr, das sind
3000 im Monat. Das macht rund 100 Mark am Tag, 4,20 in der Stunde. Und eine halbe Stunde warst du hier........ "
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rocklady666
A

Aviator

Ein Mann muß zur Frühschicht. Also steht er um 5.00 Uhr auf. Seine Frau steht mit ihm auf, aber nicht um ihm das Brot zu schmieren, sondern um nackt, wie jeden Morgen, Aerobic zu machen im Badezimmer. Mit einem Male dringt ein fürchterlicher Schrei durchs Haus: "Hiiilfffeee !!!". Der Mann rennt ins Badezimmer und dort sieht er das Maleur. Seine Frau hat einen Spagat gemacht und ihre Schnecke hat sich an den Fließen festgesaugt. Sie weint: "Hilf mir bitte !". Er greift sie unter die Arme und zieht. "AAAhhhhh" Es wird nichts. Sie rühert sich keinen Millimeter. Schließlich sagt er:
"Ich muß jetzt zur Arbeit. Damit mußt du schon allein zurechtkommen." Und geht seiner Wege. Als er nach neun Stunden heimkommt, kauert seine Frau immer noch an der Stelle, wo er sie morgens verlassen hatte. Er geht zum Nachbarn und sagt :" Ick hab da drüben een Problem. Kannste ma mit rüberkomm ?". Der Nachbar kommt, sie schaun sich die Misere an, greifen die Frau von beiden Seiten unter die Arme und ziehen. "AAAAAAaaaaaahhhhhh". Nichts zu machen. Das sagt der Nachbar plötzlich: "Ich habs ! Wenn wir die Fließe kaputtschlagen wo se druffsitzt, dann kommt Luft ran und se kann uffstehen." "Du hast wohl´n Riss inner Schüssel" Schreit dem Mann. "Da hat der Quadratmeter 75 DM gekostet.". Schließlich ruft er den Fließenleger an: "Ick hab hier een Problem. Komm doch ma schnell !". Der Fließenleger kommt, sieht den Scheiß und sagt sofort: "Wir schlagen die Fließe kaputt, wo se druffsitzt, denn kommt Luft ran und denn kannse uffstehn.". "Sach ma, ham se dir mit´n Klammerbeutel jepudert ?", schreit der Mann fassungslos. "Det haste doch selver verleecht. Da kost der Quadratmeter 75 DM. "Gut", sagt der Fließenleger, "Ick hab noch eene andere Lösung". Die anderen beiden schaun ihn fragend an.
"Na janz eenfach. Wir spieln se ´n bissgen an ihre Fraulichkeet. Denn wird se feucht. Und denn schieben mer se inne Küche. Da kost der Quadratmeter bloß 20 DM.

Quelle: http://www.rerei.de/witze/witze2.html
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Damit wir in der Sparte bleiben:

Fragt sie ihre Freundin: "Rauchst Du auch immer nach dem Sex?"
Antwortet sie: "Weiß nicht, hab noch nicht nachgesehen."
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Kommt ein Mann zum Bäcker und bestellt 30 Semmeln.
Sagt der Bäcker: "Nehmen sie doch 40, dann platzt die Tüte."

n kumpel und ich haben und so weggeschmissen als wir den zum ersten mal gelesen haben :mrgreen:
 
A

Aviator

Kommt n buckliger zum Bäcker und will n Brot haben

Sacht der Bäcker: Na jetzt schluckens doch erstmal das alte runter
 
A

Aviator

Fallen zu Tafeln Schokolade vom Tisch:

Schoko1: Ich glaub ich hab mir ne Rippe gebrochen! Bist du okay?
Schoko2: Hast dus gut, ich bin voll auf die Nüsse gefallen.
 

Badoutzzz

Parkrocker
Beiträge
356
Reaktionspunkte
49
Ort
Rückersdorf

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Was ist der Unterschied zwischen einem Mann mit drei schwarzen Punkten auf einer Binde und einem mit drei Gänsen?

Der eine ist blind, der andere ganz blind...Hat mir grad mein Fahrlehrer erzählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: