WM 2018 Tippspiel

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Website
www.parkrocker.net

Das nächste Sportgrossereignis steht vor der Tür und natürlich haben wir auch dieses mal ein lecker Tippspiel vorbereitet.

>> Parkrocker Tippspiel

Es gibt einige Neuerungen, aber vieles ist beim alten geblieben:
  • Das Tippspiel basiert auf einer externen Software und drum müsst Ihr Euch leider nochmals für das Tippspiel registrieren - nehmt bitte denselben Username wie hier im Forum
  • Tipps sind 15 Minuten vor dem Spiel abzugeben
  • 4 Punkte für Sieg, 3 Punkte für die richtige Tordifferenz, 2 Punkte für den richtigen Sieger (oder für's Unentschieden natürlich)
  • Neu zählt das Ergebnis nach 90 Minuten bei der K.O. Runde
  • Es gibt Bonusfragen, nicht vergessen, die auch zu tippen!
Als Preise winken ewiger Ruhm und Ehre und ev. ein kleines Goodie. Lasst Euch überraschen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4 Punkte gibt´s für das richtige Ergebnis. Also der richtige Sieger inkl. richtigem Ergebnis.

2 Punkte für die richtige Tendenz. Gewinnt jetzt Team A 2:0 und du hast 4:0 getippt, bekommst du 2 Punkte.
Hättest du 3:1 getippt, wär auch noch die Tordifferenz richtig und du bekämst 3 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Plotau
Für Unentschieden dann logischerweise auch 3 Punkte, weil Tordifferenz ja dann auch immer korrekt, oder?

Für Unentschieden dann logischerweise auch 3 Punkte, weil Tordifferenz ja dann auch immer korrekt, oder?

Ja. Schau mal unter Regeln -> Punktevergabe.
CA92D626-D36B-4191-8F43-525038563817.jpeg

Meine Güte, er hat sich halt verschrieben oder war da nicht ganz bei der Sache. Habt doch davor auch schon mal bei Tippspielen mitgemacht :coolp:

Ich versuch mal mein Glück. Aber seid gewarnt, ich wurde diese Saison Gesamtsieger beim Tippspiel unserer Lokalzeitung, mit immerhin ca 750 Teilnehmern :mrgreen:

Und plötzlich bin ich 2ter und hab keinen Plan warum. Naja aber da ich irgendwie nicht alle zusatzfragen hab, werd ich am Ende eh durchgereicht.