WM 2018 Tippspiel

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net


Das nächste Sportgrossereignis steht vor der Tür und natürlich haben wir auch dieses mal ein lecker Tippspiel vorbereitet.

>> Parkrocker Tippspiel

Es gibt einige Neuerungen, aber vieles ist beim alten geblieben:
  • Das Tippspiel basiert auf einer externen Software und drum müsst Ihr Euch leider nochmals für das Tippspiel registrieren - nehmt bitte denselben Username wie hier im Forum
  • Tipps sind 15 Minuten vor dem Spiel abzugeben
  • 4 Punkte für Sieg, 3 Punkte für die richtige Tordifferenz, 2 Punkte für den richtigen Sieger (oder für's Unentschieden natürlich)
  • Neu zählt das Ergebnis nach 90 Minuten bei der K.O. Runde
  • Es gibt Bonusfragen, nicht vergessen, die auch zu tippen!
Als Preise winken ewiger Ruhm und Ehre und ev. ein kleines Goodie. Lasst Euch überraschen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
4 Punkte gibt´s für das richtige Ergebnis. Also der richtige Sieger inkl. richtigem Ergebnis.

2 Punkte für die richtige Tendenz. Gewinnt jetzt Team A 2:0 und du hast 4:0 getippt, bekommst du 2 Punkte.
Hättest du 3:1 getippt, wär auch noch die Tordifferenz richtig und du bekämst 3 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Plotau

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Für Unentschieden dann logischerweise auch 3 Punkte, weil Tordifferenz ja dann auch immer korrekt, oder?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Für Unentschieden dann logischerweise auch 3 Punkte, weil Tordifferenz ja dann auch immer korrekt, oder?

Ja. Schau mal unter Regeln -> Punktevergabe.
CA92D626-D36B-4191-8F43-525038563817.jpeg
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Meine Güte, er hat sich halt verschrieben oder war da nicht ganz bei der Sache. Habt doch davor auch schon mal bei Tippspielen mitgemacht :coolp:
 

Saft

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohndorf
Ich versuch mal mein Glück. Aber seid gewarnt, ich wurde diese Saison Gesamtsieger beim Tippspiel unserer Lokalzeitung, mit immerhin ca 750 Teilnehmern :mrgreen:
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Und plötzlich bin ich 2ter und hab keinen Plan warum. Naja aber da ich irgendwie nicht alle zusatzfragen hab, werd ich am Ende eh durchgereicht.