WM-Comunio 2018

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Okay nie wieder Comunio am Handy.. Zusätzlich das der Spieltag eh sehr bescheiden war, da fast keiner meiner Spieler überhaupt gespielt hat, muss ich es irgendwie am Handy geschafft haben, dass ich vor dem Spieltag noch einen Spieler raus werf und nur mit 10 Mann spiel.

0 Punkte.. :'D (Sonst wären es aber auch nur ganze 6 gewesen ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Jetzt hätte ich so viel Kohle über und es kommen nur Graupen auf den Markt! Hoffentlich wird es wenigstens für das Viertelfinale was mit einem anständigen Spieler.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Nur ein Punkt von der Spitze weg. Wenn Frankreich fliegt, bin ich halt am Arsch.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Wer hat Forsberg (und Augustinsson) am Tag vor deren letzten Gruppenspiel verkauft? Ja, richtig. :guns:
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Gratulation Dennis (; da war dann kein rankommen mehr.. Aber bin mit dem zweiten Platz hoch zufrieden :D Nach der Nullrunde am dritten Spieltag hätte ich nicht gedacht, dass ich es noch soweit hoch schaff. ^^
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
72 Punkte ist glaub ich ganz ordentlich fürn letzten Spieltag :D war ja dann doch besser als gedacht, Glückwunsch an den Hackstock :)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
ich, wenn ich mich bei Comunio einlogge
1*snTXFElFuQLSFDnvZKJ6IA.png

uuuuund nicht letzter :pepper:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Danke an alle für die rege Teilnahme. Man sieht sich im Bundesliga-Comunio. Bis dahin warte ich auf ein Versus-System wie im Fantasy Football.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Jo, hat Spaß gemacht. Für das erste Mal WM-Comunio bin ich mit dem 4. Platz zufrieden. :)

Meine Stürmer bzw. generell die mangelnde Torgefährlichkeit meiner Spieler haben es mir wohl letztendlich verkackt.
Den torlosen Giroud habe ich durch das komplette Turnier geschleppt. Und Lukaku als Reus-Ersatz ab dem Viertelfinale hat in den drei Partien jede gute Chance lächerlichst verstolpert.

Ich glaube, insgesamt haben lediglich Augustinsson, Varane und Reus je ein Tor geschossen.
Ohne Tor in der KO-Phase kannste dann nicht viel reißen, wenn die Punkte doppelt zählen.
Edit: Ah, Varane hat im Viertelfinale getroffen. Immerhin.