Wo bekommt man die Bändchen?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Camping und Anreise" wurde erstellt von schweindolski, 30. Mai 2007.

  1. schweindolski

    schweindolski Parkrocker

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad wie blöd gesucht und nichts gefunden, wahrscheinlich hab ich nen passenden Thread nur überlesen.

    Wo/An welchen Kassen bekommt man in der früh die Bändchen?

    Wir wollen beim mercury-Hotel aufs Gelände ... ist da so eine Umtauschkasse vorhanden?

    Bzw. ganz von vorne ^^

    Wie läuft der "Umtausch" ab, behalte ich die Karte, löse ich die Karte gegen das Bändchen ein ... whatever???

    Herzlichen Dank, Markus
     
  2. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    587
    Ort:
    München
    du behälst die karte und bekommst zusätzlich noch ein stoffbändchen.
    wo für dich der nächstgelegenste Umtauschpunkt ist schau ich gleich mal nach
     
  3. also so groß is das gelände nun auch nicht, dass man sich auf einmal in der taiga wiederfindet... da hängen überall schilder und fahnen und so rum. und zur not einfach den nächstbesten irren (am besten im gelben shirt) fragen. so, und nun zu ihnen, toxicity. (bin ich nicht ein wunderbarer pausenclown?)
     
  4. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    587
    Ort:
    München
    pausenclown ist gar kein ausdruck ;)
     
  5. schweindolski

    schweindolski Parkrocker

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid, ich war da noch nie :P
     
  6. bambl

    bambl Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi


    Ich hab da auch mal ne Frage:
    Und zwar hat mir der Typ, der mir mein Bändchen gegeben hat, mein Ticket nicht wieder gegeben, und das ist mir erst aufgefallen, als es zu spät war. Kann ich jetzt auch ohne Ticket aber mit Bändchen rein, oder kann ich mir irgendwo mit dem Bändchen ein anderes Ticket holen? Wär schön wenn mir schnell jemand antworten könnte.
     
  7. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    Die letzten Jahre war so, dass beim Einlass zu den Bühnen mit einer großen Wahrscheinlichkeit nach der Karte gefragt wurde. Am Besten gehst du gleich morgen zu einem Info-Point und fragst nach einer Ersatzkarte. Ein Kumpel von mir hat seine letztes Jahr verloren und ihm wurde am Infostand geholfen.
     
  8. bambl

    bambl Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für die Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden