Wo bekommt man die Bändchen?

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ich hab grad wie blöd gesucht und nichts gefunden, wahrscheinlich hab ich nen passenden Thread nur überlesen.

Wo/An welchen Kassen bekommt man in der früh die Bändchen?

Wir wollen beim mercury-Hotel aufs Gelände ... ist da so eine Umtauschkasse vorhanden?

Bzw. ganz von vorne ^^

Wie läuft der "Umtausch" ab, behalte ich die Karte, löse ich die Karte gegen das Bändchen ein ... whatever???

Herzlichen Dank, Markus
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.303
Reaktionspunkte
712
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
du behälst die karte und bekommst zusätzlich noch ein stoffbändchen.
wo für dich der nächstgelegenste Umtauschpunkt ist schau ich gleich mal nach
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also so groß is das gelände nun auch nicht, dass man sich auf einmal in der taiga wiederfindet... da hängen überall schilder und fahnen und so rum. und zur not einfach den nächstbesten irren (am besten im gelben shirt) fragen. so, und nun zu ihnen, toxicity. (bin ich nicht ein wunderbarer pausenclown?)
 

bambl

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi


Ich hab da auch mal ne Frage:
Und zwar hat mir der Typ, der mir mein Bändchen gegeben hat, mein Ticket nicht wieder gegeben, und das ist mir erst aufgefallen, als es zu spät war. Kann ich jetzt auch ohne Ticket aber mit Bändchen rein, oder kann ich mir irgendwo mit dem Bändchen ein anderes Ticket holen? Wär schön wenn mir schnell jemand antworten könnte.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
bambl schrieb:
hi
Kann ich jetzt auch ohne Ticket aber mit Bändchen rein, oder kann ich mir irgendwo mit dem Bändchen ein anderes Ticket holen? Wär schön wenn mir schnell jemand antworten könnte.

Die letzten Jahre war so, dass beim Einlass zu den Bühnen mit einer großen Wahrscheinlichkeit nach der Karte gefragt wurde. Am Besten gehst du gleich morgen zu einem Info-Point und fragst nach einer Ersatzkarte. Ein Kumpel von mir hat seine letztes Jahr verloren und ihm wurde am Infostand geholfen.