Wo Camping mit Wohnwagen, Autocamping?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SockenRocken

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mal ne ganz blöde frage... wo wird den auf dem Campinggelände mit einem Wohnwagen gecampt? bzw caravan oder Autocamping?

Gibt es sowas überhaupt dort?

Vielen Dank!
 

SockenRocken

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Thx,

ok eine Frage noch... das Wohnmobil camping wird wohl vor der Centerstage sein oder? Also brauch ich gar kein Centerstage ticket für das Wohnmobilcampen?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Brauchst Du nicht. Du campst ja nicht, du schläfst im Wohnmobil
 

SockenRocken

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wohnmobil Camping

Hey leute,

meint ihr wenn wir um 13uhr erst dort sind das wir noch ein Platz für unser Wohnmobil bekommen??

Was wäre wenn das voll wär gibt es sonst noch irgendwo ne möglichkeit mit dem Wohnmobil zu campen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.