Wo sind die veganen Zelt? Veganfriends gesucht...

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Allgemein" wurde erstellt von urs3000, 6. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urs3000

    urs3000 Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Moin Moin,

    da sich die Problematik mit den veganen Imbiss nicht
    Klären konnte....

    Wo sind die veganen Zelte? Wer grillt vegan?

    ...
     
    79anne gefällt das.
  2. urs3000

    urs3000 Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Oxymoron
    Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Weitere Bedeutungen sind unter Oxymoron (Begriffsklärung) aufgeführt.
    Ein Oxymoron (Plural Oxymora; griechisch*ὀξύμωρος, aus oxys ‚scharf(sinnig)‘ und moros ‚dumm‘) ist eine rhetorische Figur, bei der eine Formulierung aus zwei gegensätzlichen, einander (scheinbar) widersprechenden oder sich gegenseitig ausschließenden Begriffen gebildet wird. Häufig werden Oxymora in Form von Zwillingsformeln geprägt. Auch einzelne Wörter oder Begriffe oder auch ein ganzer Satz können ein Oxymoron bilden. Wird hingegen innerhalb einer Wortgruppe eine bestimmte Bedeutung mehrfach auf unterschiedliche Weise zum Ausdruck gebracht, spricht man von einem Pleonasmus.
     
  3. Pascale1911

    Pascale1911 Parkrocker

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    125
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Zwischen Center und Alterna ist ein veganer Bio-Stand (neben den Fischsemmeln)...
     
  4. midnightsun

    midnightsun Parkrocker

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    OSL
    Jep, der Stand mit veganem Bio-Food war wirklich ne tolle Neuerung fürs RIP!!
    :smt023
     
  5. illup

    illup illup-susi

    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Da waren nur die Fingernudeln vegan, wenn ich das richtig gesehen habe.
    (Ich hätte sie als Krautschupfnudeln bezeichnet)
    Die waren nicht schlecht, aber schon ne eher kleine Portion.

    Die Käsespätzle waren doch mit Kuhmilch-Käse, oder hab ich da was verpasst?
     
  6. 79anne

    79anne Parkrocker

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    143
    Ja schon aber wenigstens hatte man die Möglichkeit was biologisch korrektes/vegetarisches/veganes zu kaufen.
     
  7. midnightsun

    midnightsun Parkrocker

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    OSL
    Seh ich auch so, im Gegensatz zu 2012 ist das doch schon mal ne tolle Verbesserung! :)
    Und recht lecker waren diese "Krautschupfnudeln" zudem auch noch.. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden