Wo sind die veganen Zelt? Veganfriends gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

urs3000

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
9
Alter
41
Moin Moin,

da sich die Problematik mit den veganen Imbiss nicht
Klären konnte....

Wo sind die veganen Zelte? Wer grillt vegan?

...
 
  • Like
Reaktionen: 79anne

urs3000

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
9
Alter
41
Oxymoron
Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Weitere Bedeutungen sind unter Oxymoron (Begriffsklärung) aufgeführt.
Ein Oxymoron (Plural Oxymora; griechisch*ὀξύμωρος, aus oxys ‚scharf(sinnig)‘ und moros ‚dumm‘) ist eine rhetorische Figur, bei der eine Formulierung aus zwei gegensätzlichen, einander (scheinbar) widersprechenden oder sich gegenseitig ausschließenden Begriffen gebildet wird. Häufig werden Oxymora in Form von Zwillingsformeln geprägt. Auch einzelne Wörter oder Begriffe oder auch ein ganzer Satz können ein Oxymoron bilden. Wird hingegen innerhalb einer Wortgruppe eine bestimmte Bedeutung mehrfach auf unterschiedliche Weise zum Ausdruck gebracht, spricht man von einem Pleonasmus.
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Da waren nur die Fingernudeln vegan, wenn ich das richtig gesehen habe.
(Ich hätte sie als Krautschupfnudeln bezeichnet)
Die waren nicht schlecht, aber schon ne eher kleine Portion.

Die Käsespätzle waren doch mit Kuhmilch-Käse, oder hab ich da was verpasst?
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Ja schon aber wenigstens hatte man die Möglichkeit was biologisch korrektes/vegetarisches/veganes zu kaufen.
 

midnightsun

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Ort
OSL
Seh ich auch so, im Gegensatz zu 2012 ist das doch schon mal ne tolle Verbesserung! :)
Und recht lecker waren diese "Krautschupfnudeln" zudem auch noch.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.