Wo steckt Zack de la Rocha (Ex-Rage Against The Machine)

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Wo steckt Zack?
Dienstag, 18.05.2004

Zack De la Rocha, Ex-Frontmann von Rage Against The Machine, ist samt dem Material für sein Soloalbum spurlos verschwunden. Auf der Website von DJ Shadow, mit dem De la Rocha eng an seinem neuen Album zusammenarbeitete, ist zu lesen, dass er noch bei einem anderen Produzenten sein Material abmischen lassen wollte, dort aber nie aufgetaucht sei. Warum, weiß keiner und der Verschwundene selber hat sich auch noch nicht zu Wort gemeldet.

Zack, der 2000 RATM verließ, werkelte schon mehrere Jahre an seinem Soloalbum, u.a. zusammen mit Trent Reznor und DJ Muggs von Cypress Hill. (ak)

http://www.mtv.de/news/news.php?id=...+Wo+steckt+...,News:+Zack+De+La...&groupie=2&


Ich würd mich freuen, wenn der mal endlich ins Musikgeschäft zurückkommt. Irgendwie fehlt der.
 

Pascal

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Freilassing
Rage against the machine > audioslave, Zack war und ist der Hammer!!
Bin leider nie in den Genuss gekommen sie live zu sehen und Audioslave letztes Jahr hat mir nicht wirklich gefallen (jetz hab ich mir hoffentlich nicht zuviel Feinde geholt ;))
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Haja, ich hab mich auch schon immer gefragt wann sein Album kommen sollte! Erst war der Releas auf den herbst 2003 gesetzt, kam aber nix!

Dem sollte man in den ARSCH trete, denn erst öffebtlich über Audioslave schimpfen und selber nix bringen!
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kursz nach seinem Ausstieg hat er doch noch verlauten lassen dass er Buch mit Poesie und Kurzgeschichten schreiben will.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Zack war schon immer ein Träumer, aber mir ist er jetzt egal geworden!
Will halt gern mal seine CD haben, aber die wirds wohl nie geben!

Wahrscheinlich ist er jetzt Tibetischer Ziegenhirte!