Woher kommen die Parkrocker??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
MiM postete
Hi!
Ich komme aus Germersheim, das liegt in der Südpfalz in Rheinland-Pfalz. Zw. Mannheim und Karlsruhe...
Sag mal, hast du das mitbekommen mit der Frau die den Arm im Zug heingeklemmt hatte und von Germersheim bis Speyer außen am Regionalexpress hing/stand?
 

tibertex

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
TheDemon postete
komme aus Württemberg (nicht Baden-Württemberg!!!) :D
des kaff nennt sich Oschdlsá (*gg* der schwäbische Dialekt) und is in der nähe von Böblingen / Sindelfingen!
So siehts aus demon!
Ich komm auch aus Oschdlsá (geschrieben Ostelsheim) aber ich halt nicht so viel von der schwäbischen Sprache, hab ich mir sogar abgewöhnt *ggg*
Wir sind kaputteste Ostelsheimer und haben Spass dran.
Ist das Leben nicht schön *freu*
 

christ79

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Graz
Website
www.rockfire.at.tt
Ich und meine Leute kommen aus der wunderschönen Steiermark. Genauergesagt aus dem Großraum Graz. Austria rulez at RiP!


PS.: für die kulturbegeisterten unter euch: Graz ist heuer die offizielle Kulturhauptstadt Europas! Graz 03
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
@ChopSuey: steht zwar oben schon mal wo, aber: nach Freising.
Hatte in Nürtingen schon alles sicher, Studienplatz, WG, war näher nach Hause,... Aber dann kam die Zusage von Weihenstephan und da bin ich dann doch lieber hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.