Wohnmobil Camping-vs. Caravan Parking

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2016 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Gefrierfleisch, 24. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gefrierfleisch

Gefrierfleisch Parkrocker

Hallo an alle,
    hab mal ne ganz bescheidene dumme frage, ich peil nämlich garnicht mehr durch.
    Dieses Jahr gibt es ja die Neuheit mit Caravan Parking, ausverkaufte Karten, in Ebay nurnoch ab 180€ und das nur für Strom, Duschen und Klos (Hat nicht in der Regel jedes WoMo ein Klo?!- naja)
    Meine Frage: gibt es dennoch noch Plätze ohne Schnickschnack ohne Plakette für WoMos? aus dem Lageplan sieht es so aus als wäre es P22?!
    Wär cool wenn jemand was weiß, wär madig hinzufahren und dann irgendwo draußen zu stehen oder whatever.

2. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Caravan Parking ist seit diesem Jahr lediglich ein Upgrade für den seit Jahren bestehenden "offiziellen" Wohnmobil-Platz. Welcher allerdings schon immer zu klein war und daher stehen immer schon die meisten Wohnmobile in der Beuthener Straße und das wird - schon aus Platzgründen - auch dieses Jahr wieder so sein ;) Das ist dann allerdings tatsächlich im Grunde ein reiner Parkplatz, auch wenn das Campen mit dem Wohnmobil toleriert wird.

3. tom4rage

tom4rage Parkrocker

Hallo, weiß jemand wo man das upgrade für das Caravan Camping bekommt? Hab weder bei Mainticket noch Eventim oder der RIP Seite etwas gefunden...
    Danke!

4. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

Das ist bereits ausverkauft.

5. Gefrierfleisch

Wir haben via Ebay noch eins bekommen, war allerdings ein absoluter Glücksfall, dreister weise wedern die schon mit über 150 Euro gehandelt. Freunde von uns kommen auch ohne Caravan Plakette weil sie eben auch wie wir, bis vor kurzem garnicht wussten, dass man eine braucht.

6. tom4rage

tom4rage Parkrocker

haben es auch erst heute gelesen... naja, dann wird's wohl auf der Straße werden...

7. Gefrierfleisch

Ich drück die Daumen, dass sie euch wenigstens auf die Beuthener Straße lassen, wird vielen vor Ort auch so gehen schätz ich mal

8. tom4rage

tom4rage Parkrocker

Danke! werden hinter der Steintribüne unser Glück versuchen

9. Tumate

Tumate Parkrocker

Hallo :)

Ich wollte dieses Thema nochmals aufgreifen. Im Endefekt bleibt meine Fragestellung gleich...ich wollte nur mal hören wie es dem ein oder anderem 2016 ergangen ist und ob es weitere Erfahrungen gab?

Grüße und einen guten Rutsch!

10. Gunga

Gunga Parkrocker

42.

11. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

maxibt gefällt das.
  12. Gunga

Gunga Parkrocker

Geschenkt. :)
    Sorry... die Fragestellung war einfach nicht so wirklich eindeutig. Die Eingangsfrage wurde beantwortet.
    Hätte einfach gern ne etwas genauere Fragestellung erwartet, auf die man auch konkret antworten kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden