Wolfmother

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Weiss jemand ob die jetzt zu RIP/RAR kommen? Die würd ich mir nämlich verdammt gern anschauen, aber auf ihrer Homepage steht nichts, Gerüchte gibts aber genug.
 

Quetzalcoatl

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Die Bestätigung wurde vom Label wieder zurückgezogen. Hoffentlich bloß auf Druck von MLK, denn wenn die nicht mehr bestätigt werden, geht dem Festival eine verdammt gute Band verloren!
 

Quetzalcoatl

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Für mich eine Katastrophe! :(

Wolfmother will not play RAR/RIP:

Fri 2-Jun-06
Philadelphia, PA - Theatre of the Living Arts
334 South St
-
Sat 3-Jun-06
New York, NY - Webster Hall

Ich kann es nicht fassen...
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
auf die homepage hab ich auch schon geschaut und gesehen dass dort andere dates waren. da es ein paar gerüchte um die band gab, dachte ich irgendjemand wüsste vielleicht mehr. schade dass sie nicht kommen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Damn it! Zum Glück hab ich sie letztes Jahr gesehen, andrerseits haben sie mich da ja live so überzeugt, dass ich sie gerne noch das ein oder andere Mal gesehen hätte. Die Frontstimme sowie das verrückte Orgelgeklimper gehören für mich aber zusammen, weswegen eine Neukombination für mich wenig Sinn macht. :(
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
find ich auch sehr schade. das album gefällt mir echt sehr gut und läuft auch oft bei mir am mp3-player. ich hab mich schon auf die nächste platte gefreut und jetzt das :(
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
jo, hab schon sehnsüchtig auf ein neues album gewartet und dann sowas..
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
whaaat... durch den ganzen festivalstress less ich das grad erst.
das is ja bescheuert. gott sei dank hab ich se im park gsehn....
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.091
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
toll und als ich jetz wolfmother auf der ersten seite gelesen hab, dachte ich die wären jetz vielleicht bestätigt... :D:lol:
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: kartoffel und roman2k

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
hier die neue besetzung

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

finde es klingt durch die 2te gitarre n bisschen fetter! und das is gut so! Wolfmother for RIP 2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: