Wolfmother

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von wolf!, 17. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haarmonster

Haarmonster Parkrocker

Wolfmother waren für mich DAS Highlight gestern! Hab noch nie jemanden so auf ein Keyboard einprügeln sehen :lol:

2. Rocksack

Rocksack Titel? Brauch ich nicht!

Waren schon gut, hat mich gefreut die endlich mal zu sehen, aber soo pralle wars jetzt echt nicht.

3. wolf!

wolf! Parkrocker

ja das des ding net eingekracht is :)

4. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

Schade war die Stimmung selbst im Brecher eher durchschnitt. Weiss auch nicht warum, ich fand den Auftritt geil.

5. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

Schade, war die Stimmung selbst im Brecher eher "durchschnitt", ich fand's sehr geil.

6. wolf!

wolf! Parkrocker

ja iwie war ich mit der einzige der mitgegröhlt hat und geklatscht und gemacht, aber mir wars egal :D

7. Oetker

Oetker Hatte mal nen Doktortitel

Ich stand im Wellenbrecher rechts und da war es einfach viel zu leise, schade :|

8. Hägar

Hägar Parkrocker

also ich hab nur den ring auftritt aufm tv gesehen aber war teilweise echt enttäuscht

bei Songs wie "Californian Queen" oder "Far away" sind mir die viel zu sehr verzerrten Gitarren extrem negativ aufgefallen

9. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

Oh ja, ich stimmt 100% zu. Beste Band am Sonntag, 2. Beste am Wochenende. Geil war auch die Geste des Sängers als er von der Bühne ging :D

10. jokemachine

jokemachine Armer Admin ohne Titel
    Administrator

Ich fands auch gut. Wollte die eigentlich gar nicht sehen, hat sich aber dann doch so ergeben. Hab sie damals direkt nach dem ersten Album und somit in der alten Besetzung bei nem Einzelkonzert gesehen und das war wirklich verdammt groß!
    Hätte also nicht gedacht, dass sie das aufrecht erhalten können mit einem kompletten Austausch der Bandmitglieder, bis auf den Sänger. Aber ok, es war ziemlich cool.
    Ziemlich viel Rocker-Posing während der Show, war früher nicht so arg, aber eigentlich gehört genau das zu dieser Musik. Von dem her erkläre ich mich hiermit wieder zum Wolfmother-Fan :D

gfc gefällt das.
  11. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Neues Album kommt nächsten Freitag. Grad die Vorabsingles angehört und so geil wie immer. Bitte kommen. Stockdale könnte ins Mikro rülpsen und ich würd dafür trotzden den Albenpreis zahlen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden