Wollt ihr mal Kinder haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
:rofl: klar!

bring dir welchen mit wenn ich wieder nach Hause komme, bloß mischen musst ihn dann selbst *g*
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hendrixhill postete
kathaaa postete
da muss ich hendrixhill recht geben... meine eltern sind auch schon beide über 50 aber gehen auch immer gut mit ab wenn mal leude bei mir sind! ;)
Seht ihr...Kathaaa und ich sind da bestimmt nicht der Einzelfall. In der heutigen Zeit gilt der Bonus nicht mehr...Junge Leute sind cool drauf und alte eben nicht...

Die alten von heut, waren die Kids in den 70igern...

Denke mal der Satz spricht für sich....
jups Hendrix, mein Pa is auch 62 und trotzdem ganz easy und gut drauf !
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
hr
als ich mein post fertig geschrieben hatte dacht ich mir schon, dass man das falsch interpretieren könnte ;)

sollte auf keinen fall heißen dass ältere nicht "locker" drauf sein können, das ist wie hendrix schon sagte wirklich ne sache der einstellung

nur is es vielleicht wahrscheinlicher wenn die "wilde jugenzeit" nicht allzuweit zurückliegt ;)
 
E

ErteX

Ergendwie haben doch alle Kinder !!!
sweet_baby.jpg

hangingout.jpg

fatherlikeson.jpg

baby_cigar.jpg
:rofl:
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
:rofl: :rofl: :rofl:

das dritte bild is vor allem geil, aber ich hoff mal dass ich nich so ein kind und so nen mann dazu krieg ;)

:rofl: :rofl: :rofl:
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
Hm...naya momentan könnte ich mir nich vorstellen mal Kinder zu bekommen...zumal man dazu erstmal den richtigen mann finden müsste :smt009
aber ich denke mal das sich meine Meinung über Kinder später vllt mal ändern wird...
 
O

oidi

FREAKLEX schrieb:
kathaaa postete
@FREAKLEX

mal sehen... dann musst du aber noch n bisschen warten... In zwei Jahren will ich garantiert noch keine kinder haben!!!!
Ich a ned... aber der Mann ist ja bekanntlich zwischen 25 und 30 auf der höchsten Ebene, was seine Samengüte und Zeugungsfähigkeit betrifft.

Naja ich lass die Rotze einfach einfrieren!

:pille: :rofl: :D

ich habe in der schule im biologie unterricht gehört dass das perfekte alter der männer zwischen 15-20 und der frauen von 20-25 ist!!!
also lex, du hast es schon verpennt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.