maeki33 Parkrocker Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Alter 41 Ort Lustenau 21. Juli 2004 #1 He Leute! Kann mir mal jemand helfen, wie kann ich eine normale Word-Datei in ein JPG umwandeln? bzw. das ich es als Hintergrund nehmen kann? Danke im voraus! Grüßchen Mäki
He Leute! Kann mir mal jemand helfen, wie kann ich eine normale Word-Datei in ein JPG umwandeln? bzw. das ich es als Hintergrund nehmen kann? Danke im voraus! Grüßchen Mäki
T Tha Rage Mexican Stageprayer Beiträge 5.770 Reaktionspunkte 64 22. Juli 2004 #2 Also entweder per Screenshot (DRUCK- Taste) Und PFD wüsste ich auch, da benötgst du aber ein Programm...
Also entweder per Screenshot (DRUCK- Taste) Und PFD wüsste ich auch, da benötgst du aber ein Programm...
gfc Schönwetter Camping-Prophet Administrator Beiträge 16.240 Reaktionspunkte 2.557 Alter 42 Ort Aarau Website www.parkrocker.net 22. Juli 2004 #3 du machst via Postscript Treiber einen Ausdruck und wandelst den via ps2jpg um. Aber ich denke das wird für dich ev. nicht ganz einfach werden sonst schick sie mal auf gfc@parkrocker.net
du machst via Postscript Treiber einen Ausdruck und wandelst den via ps2jpg um. Aber ich denke das wird für dich ev. nicht ganz einfach werden sonst schick sie mal auf gfc@parkrocker.net
Campino Titelloser Altrocker Beiträge 1.603 Reaktionspunkte 0 Alter 37 Ort Eckental 22. Juli 2004 #4 Des einfachste wird wohl Screenshot sein, oder?!
So_lero Kefas mexican Köter Veteran Beiträge 1.810 Reaktionspunkte 0 Alter 41 Ort Eysölden 22. Juli 2004 #5 Ja denk ich auch! Wenn er das was er haben will auf einen Screenshot bekommt is es das schon...
maeki33 Parkrocker Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Alter 41 Ort Lustenau 22. Juli 2004 #6 Erstmal vielen dank leute! Und danke gfc, hab dir ne mail geschrieben. Das mit dem Screenshot hat halbwegs geklappt, musste halt das Word zeugs wegschneiden und dann wieder ausfüllen, aber immer hin! Gute Idee!
Erstmal vielen dank leute! Und danke gfc, hab dir ne mail geschrieben. Das mit dem Screenshot hat halbwegs geklappt, musste halt das Word zeugs wegschneiden und dann wieder ausfüllen, aber immer hin! Gute Idee!
gfc Schönwetter Camping-Prophet Administrator Beiträge 16.240 Reaktionspunkte 2.557 Alter 42 Ort Aarau Website www.parkrocker.net 23. Juli 2004 #7 hey maeki: hab kein Anhang am Mail erhalten :)
maeki33 Parkrocker Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Alter 41 Ort Lustenau 23. Juli 2004 #8 Hab ich glaub vergessen! :) Aber jetzt hats ja geklappt, dankeschön!