Wrestling - WWE Smackdown Tour 2008

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
war glaub ich schonmal in nürnberg, und weil ich da net dabei war geh ich halt etz hin obwohl die preise net grad rosig sind...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Rey Misterio hat auch schon ohne Maske gekämpft von dem her...
Kann mich noch gut an das Match erinnern wo es um die Maske von ihm ging in der WCW
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Naja sowas sieht man net alle Tage, deswegen wenn dann richtig sag ich!
Ich will erste Reihe! Denk mal das Alex Wright auch da sein wird als Nürnberger mit seiner Wrestlingschule.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Schaut Booker T auch "privat" so angsteinflössend :D:D

hm, Wrestling würd ich mir auch gerne mal live geben...aber dann 50 Euro ausgeben? weiss noch nicht...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hatte er auch seine Maske auf? :D ;)

Bin schon auf die Fotos gespannt :)

Ja, aber ich kann nicht mehr erinnern ob er die maske an hatte im Hubschrauber. Es kann sein. Er hat zwischen der Undertaker und Vince McMahon gesessen.

Muss aber auch geil ausgesehn haben, Taker der 2m Riese und daneben der kleine Rey! ;-):mrgreen:

Ja wahr es. Ich bin immer noch in der arbeit aber ich poste sie so in eine stunde oder so wenn ich zuhause bin.

Vince is echt gross, glaub es oder nicht. Ich errinere in der 80er jahre als er noch duer wahr. Du kannst merken er hat viel anabolics genommen. Aber welche wrestler nimmt keine?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
luger.jpg


Das is sicher net alles antrainiert! *fg*
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
achja den undertaker kenn ich auch noch vom namen her...

aber ich hasse diesen "sport", ich hasse ihn....

aber wems gefällt, viel spaß :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
achja den undertaker kenn ich auch noch vom namen her...

aber ich hasse diesen "sport", ich hasse ihn....

aber wems gefällt, viel spaß :)

Ich bin auch kein fan. Es ist zu laecherlich fuer mich geworden. In den 80er wahr es noch cool, aber jetzt...

Oh well wie versprochen hier sind die ersten bilder. Ich habe mehr aber muess sie noch finden. Ich habe eine neue computer und alles was auf die alte ist jetzt auf DVD und ich muess es finden.

Hier ist The Undertaker, Rey Mysterio und Vince McMahon in meine Hubschrauber vor den flug.
WWETheUndertakerandVince.jpg


Hier ist Tory Wilson (die blondine in der mitte) und Booker T (mit der kapuzze ueber sein gesicht). Sie ist eine von die frauen von WWE und macht auch ab und zumal mit als wrestler.
WWETory.jpg


Hier ist am Ring.
WWE2.jpg
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
boah cool, dass die wieder nach Nbg. kommen! Ich war war 2 Jahren auch schon dort und fand es sehr geil. Damals war der Taker auch dabei... Ist schon ein Erlebnis, das ich jedem mal empfehlen kann. Ich überleg mir ernsthaft, mir des nochmal anzuschauen :mrgreen:
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Man damn ich red seit 8 jahren davon endlich mal LIVE hinzugehn wenns in München oder Nürnberg sind aber irgendwie kam immer was dazwischen. Arbeit etc... Ich versuch echt dass ichs diesmal einrichten kann. Nicht dass der Taker doch noch in Rente geht und ich ihn nie LIVE gesehen hab.

Yeah man scho klar dass Wrestling Show ist und die Ergebnisse abgesprochen aber wen scherts solang die Show gut is und der Taker is definitiv Kult und den will ich einfach irgendwann noch sehn. Das is ned anders als ne Band die mir noch fehlt. Ausserdem nur weil der Titel nicht wechseln wird steht doch das Ergebnis nich fest. Gibt ja immer noch Count Out oder DQ... Ich muss da echt mal mein Kumpel Mike kontaktieren ob der fährt dann bin ich auf jeden auch dabei.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Wer noch nie bei einer WWE Show war sollte unbedingt mal eine besuchen. SmackDown! ist Live auch noch um Welten besser als RAW. 8)