Wrestling

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.479
Reaktionspunkte
2.971
Alter
30
Ort
Wendelstein
Jo muss mir das auch später anschauen. Fandango scheint Mega over zu sein. Aber wen wundert das bei diesem Weltklasse gimmick und entrancelied!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.036
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
@Hackstock, ja ich wär leicht am ragen gewesen, wenn ich hier reingeguckt hätte vor WM.
Packt doch bitte euren shit, der Shows betrifft, immer bis 1 Woche nach dem Event in Spoiler.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.479
Reaktionspunkte
2.971
Alter
30
Ort
Wendelstein
Legendärer Abend!
Dü Dü düdüdüdüdü dü dü :smt023:smt023.
Selten so eine Crowd erlebt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.479
Reaktionspunkte
2.971
Alter
30
Ort
Wendelstein
Der bisherige Moment of the Year darf hier natürlich nicht fehlen! Die derbste Crowdreaktion die ich bisher für einen HEEL erlebt habe. Gänsehaut!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Der einzige Grund für mich dieses Jahr überhaupt WrestleMania geschaut zu haben waren: The Rock, HHH, Brock Lesnar, HBK & natürlich The Undertaker... der komplette Rest besteht nur noch aus langweiligsten Charakteren...was ich mich während des gesammten PPVs immer wieder gefragt habe: warum sich die WWE nicht einfach mal ne Veranstaltung aus den 80s bzw. 90s in den DVD Player schiebt und erkennt, dass das aktuelle Produkt ganz großer Bullshit ist.

Edit:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.479
Reaktionspunkte
2.971
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ist Y2J eigentlich immer so gut drauf? :mrgreen:

WWE funny moments

Nee das war eine Story nachdem Y2J triumphal Anfang 2012 zurückkam, wurde er natürlich vom Publikum gefeiert. Allerdings sagte er 3 Wochen rein garnichts und ließ sich nur feiern. Auch in seinem 1. Match ließ er sich nur feiern und zeigte nichts. Nach 4 Wochen attakierte er den Face Champ CM Punk und sagte seine ersten Worte "The end begins".
War ein guter Ansatz für einen Heelturn, aber da Jericho dann immer verlor glaube ich war das im Ende nicht so klasse durchgezogen.

Meine Meinung zur gestrigen Raw: Achtung Spoiler
Sehr geteilt. Warum ist jetzt plötzlich Kofi US Champ? Warum verliert der Intercontinental Champ gg R-Truth? Warum versucht man krankhaft Fandango over zubringen und killt ihn dadurch eher?
Gut fande ich den Aufbau zwischen Cena und Ryback (Rybacks Promo war echt okay.) und der Lesnar vs HHH 3 Aufbau war auch okay.
Das absolute Highlight war natürlich die CM Punk Promo. Wenn man Eier hat wartet man 4 Monate bis er wieder auftaucht und lässt ihn unter monströsen Pops bei einem PPV zurückkehren. Erwarten tue ich eine Pause von maximal 2 Wochen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.479
Reaktionspunkte
2.971
Alter
30
Ort
Wendelstein
Der einzige Grund für mich dieses Jahr überhaupt WrestleMania geschaut zu haben waren: The Rock, HHH, Brock Lesnar, HBK & natürlich The Undertaker... der komplette Rest besteht nur noch aus langweiligsten Charakteren...was ich mich während des gesammten PPVs immer wieder gefragt habe: warum sich die WWE nicht einfach mal ne Veranstaltung aus den 80s bzw. 90s in den DVD Player schiebt und erkennt, dass das aktuelle Produkt ganz großer Bullshit ist.

Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=VkBAKuE5ZPs

Einer der größten Momente. Dass McMahon Austin hilft und so der Heel Austin erschafft. Godlike!
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Das erste PPV, welches ich mir nicht anschauen werde... Ich überleg ja ernsthaft schon, meine Karten für November wieder zu verkaufen :roll:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.479
Reaktionspunkte
2.971
Alter
30
Ort
Wendelstein
Aus aktuellem Anlass:
BITTE BITTE BITTE !

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Wenn man es richtig macht könnte das verdammt gut werden. Randy darf nur nicht ans Mikro. Der Mann ist so sterbensöde geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.479
Reaktionspunkte
2.971
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wenn man es richtig macht könnte das verdammt gut werden. Randy darf nur nicht ans Mikro. Der Mann ist so sterbensöde geworden.

Und gleich wieder die Toilette runtergespült. Wir mögen uns nicht mussten es für die Firma tun... So ein Unfug.
Wobei man eigtl sagen muss, dass immernoch Potential dahinter steckt. Grad wirkts wie ne Corporation 2.0, Evolution wäre mir wesentlich lieber gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.036
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Ich verfolg ja die WWE seit Wrestlemania nicht mehr, aber bin gerade über den neuen Look von Mark Henry gestolpert :smt023

markhenry_look.jpg