http://i.imgur.com/mpKZg.png
wie sie am Ende das Publikum gemuted haben und fake cheers reingeschnitten haben
Triple Threat Match war gut rest war eine ziemliche shitshow
Finde dass das sehr übertrieben ist.
Das Frauenmatch war das beste Frauenmatch all time da geb ich dir recht, aber von vorne.
- Laddermatch war gut, gute Spots dringehabt und ein absoluter Schockgewinner. Damit hat wirklich niemand gerechnet, aber im Ladder ist halt alles möglich. Denke aber er wird heute Nacht noch wieder den Titel verlieren.
- AJ vs Jericho war gut bis okay. Auch in Ordnung dass Y2J gewinnt. Er hatte es bei WM mal wieder verdient nachdem er die letzten Jahre immer gejobbt hat. Story wird fortgesetzt mit nem 5. Match bei ER welches dann AJ gewinnt.
- New Day als Saiyajins aus ner Müsliverpackung. Unfassbar. Einfach nur unfassbar episch. Dass das ganze kein Titelmatch hatte ich nicht mitbekommen. Danach halt Legendenfest mit Stone Cold. Stone Cold ist halt einfach der größte Wrestler aller Zeiten. Vllt musst du da @Redsea noch weng in der Geschichte nachforsten (Sehr zu empfehlen) und sein Biergesaufe inklusive Stunner weil er nicht tanzt, ist einfach Stone Cold wie er im Buche steht.
- Lesnar vs Ambrose. Leicht enttäuscht dass es kein Blutfest wurde, aber sonst passts schon. Es wurde eine Stunde überzogen 5 Stunden PPV, da finde ich es in Ordnung dass es hier nur 13 Minuten waren. Außerdem ist Lesnar halt Lesnar, selbst wenn Dean ihn mit der Kettensäge den Kopf abschneidet gewinnt Lesnar noch.
- Frauenmatch nur ein Wort: Wahnsinn einfach nur Wahnsinn. Das hat mich so gefreut dass es so gut war.
- Shane vs Undi: Zwar ergibt die Story jetzt irgendwie keinen richtigen Sinn mehr, aber DAFÜR war es das wert.
WOW. Der WM Moment nach Lesnar vs Undertaker. Reiht sich noch vor Edge Spear durch den brennenden Tisch und McMahon und Austin Versöhnung ein.
Bis hier hätte ich eine glatte 1 gegeben! Aber dann ging das Bullshit Parameter los.
- Battle Royal. Fande das sehr witzig mit Shaq, Corbin auch okayer Sieger. Zum runterkommen war es ein gutes Match.
- The Rock: Ich bin wütend. Man hat die Wyatts so beerdigt. Die können nie wieder für voll genommen werden. Sie waren so gut aber wurden von den Schreibern völlig zerstört. Die Rückkehr von Super Cena setzt dem ganzen die Krone auf. Was für ein unfassbarer Bullshit.
- Reigns vs Nase: Hmm. Ich bin Reigns nicht mal böse, aber er kann es halt einfach nicht. Er hat exakt das gleiche Problem wie Goldberg in der WCW. Er hat 2 gute Moves, aber nur diese 2. Deswegen wird nie ein langes PPV Match mit ihm funktionieren können. Match war schrecklich einem Main Event unwürdig. Außerdem wurde die Halle zensiert und komplett leise gedreht. Das muss live ganz anders ausgesehen haben wie Reigns zerstört wurde.
Insgesamt wegen den starken ersten 4(!) Stunden eine 2.
Und jetzt isser erstmal ne weile garnimmer im Ring Bray Wyatt verletztrichtig gutes RAW gestern
endlich mal wieder Bray länger als 10 Sekunden im Ring
Mensch stimmt, heute Abend is ja schon wieder RAW.
Derf ich wohl wegen Europa League aufnehmen.:)
Und jetzt isser erstmal ne weile garnimmer im Ring Bray Wyatt verletzt
ich enttäusche dich nur ungern aber bis zum nächsten RAW musst noch 4 Tage warten;)
joa auch schon gesehn. Richtig bitter hoffentlich fällt er nicht zu lange aus. Wobei er trotzdem noch eine Rolle spielen kann auch wenn er erstma nicht wrestlen kann.
Streamable - simple video sharing
Ich schau ja auch erst immer auf Tele5.;)
Offiziell steht ja noch nichts dazu fest, aber alles andere als Drogen würden mich schwer wundern...Traurige Nachricht mal wieder:
Chyna ist verstorben. R.i.p.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen