Würdige Headliner?

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich muss hier mal evanesence in schutz nemen! Ich glaub schon das man die Band in 2 Jahren noch kennt. Guns n roses ist für mich gute musik ohen gesichter! Lieber hab ich 2 sclechte auftritte auf rar (beim Park waren sie gut) als 100 konzertabsagen wegen einem zu besofenen frontman namens rose (oder so ähnlich :smt030 )

VR is nicht co-Head würdig. ich finde das sie mit HIM tauschen sollten und auch billy idol sollte nach VR spielen.

Nicht falsch verstehen, ich mag VR schon, kann mir aber nicht vorstellen was die jung 1 stunde auf der bühne machen sollen!?!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Geile mucke antürlich shadow!
die Velvets haben soweit ich weis noch einen ganzen haufen rechte an alten liedgut von GNR!
und das kann nur geil werden! was willst mit HiM da oben?!
ZahnspangensoftPop is des ;)
 
O

oidi

WARUM SOLLTE VR NICHTS VON GNR SPIELEN DÜRFEN????
COVERN DARF DOCH JEDER, MERKT EUCH DAS MAL
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich denke auch das VR auf jeden Fall überbewertet sind. Ebend nur weil die Band sich aus u.a. aus ehemaligen GnR Mitgliedern zusammensetz ist das für mich längst nicht Co-Head würdig eben da sie erst 1 Album draussen haben. Was mir auffällt, ist das vor allem die GnR Fans sagen das VR Co Head würdig sind, das mag vielleicht daran liegen, dass die Band ja aus den ehemaligen Mitgliedern teilweise besteht. Aber auf der anderen Seite wurde ja auch schon Evanescence angesprochen oder ein anderes Beispiel ist Audioslave 2003. Meiner Meinung nach auch überplatziert (ich bin mir bewusst das mich Tom für diese Aussage töten könnte...). AS hatten auch erst ein Album rausgebracht und nur weil es die ehemaligen RATM und Soundgarden Mitglieder sind waren sie auch direkt Co Head....so ist das eben. Da machen die Namen halt echt was her. Den Fans der damaligen Bands kann das natürlich nur Recht sein, aber auf der anderen Seite sollte man auch die Kritik der Anderen sehen, dass es schon heftig ist das eine Band nach einem Album Co Head ist. Hätten die Musiker nicht die Vorgeschichte (also haben bei RATM, GnR, Soundgarden gespielt) dann würde die Band vielleicht bestensfalls Alterna spielen aber keinesfalls Co Head der Mainstage!!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
und was ist dagegen zu sagen ??? die mitglieder haben sich einen riesigen namen gemacht, manche sind lebende legenden... wieso sollten die nachmittags auf der alterna - hart ausgedrückt -vergammeln... :)
ich glaube auch kaum, dass VR gekommen wären, hätten sie nicht einen hohen slot... erzähl mal slash, dass er nachmittags auf der mittleren bühne spielen soll... :lol:
 
O

oidi

I Am Disturbed schrieb:
Ich denke auch das VR auf jeden Fall überbewertet sind. Ebend nur weil die Band sich aus u.a. aus ehemaligen GnR Mitgliedern zusammensetz ist das für mich längst nicht Co-Head würdig eben da sie erst 1 Album draussen haben. Was mir auffällt, ist das vor allem die GnR Fans sagen das VR Co Head würdig sind, das mag vielleicht daran liegen, dass die Band ja aus den ehemaligen Mitgliedern teilweise besteht. Aber auf der anderen Seite wurde ja auch schon Evanescence angesprochen oder ein anderes Beispiel ist Audioslave 2003. Meiner Meinung nach auch überplatziert (ich bin mir bewusst das mich Tom für diese Aussage töten könnte...). AS hatten auch erst ein Album rausgebracht und nur weil es die ehemaligen RATM und Soundgarden Mitglieder sind waren sie auch direkt Co Head....so ist das eben. Da machen die Namen halt echt was her. Den Fans der damaligen Bands kann das natürlich nur Recht sein, aber auf der anderen Seite sollte man auch die Kritik der Anderen sehen, dass es schon heftig ist das eine Band nach einem Album Co Head ist. Hätten die Musiker nicht die Vorgeschichte (also haben bei RATM, GnR, Soundgarden gespielt) dann würde die Band vielleicht bestensfalls Alterna spielen aber keinesfalls Co Head der Mainstage!!

ich war ehrlich gesagt auch sehr überrascht (natürlich positiv), aber dass du vr nur auf die alterna geben würdest, finde ich nicht ganz richtig. einen centerslot hätten sie allemal verdient. ich persönlich hätte sie als co-co-head eingestuft, so ists mir natürlich lieber;)
 
C

chicken

stimmt schon was IAD hier sagt!

aber bei audioslave muss ich ganz einfach sagen, dass sie so gut waren (und ich hab sie vorher nicht leiden können) dass sie es würdig waren, diesen platz zu belegen!

im vergleich hat mit VR letztes jahr bei RaS nicht so überzeugt wie Audioslave! Aber das kann auch an meinem Geschmack liegen! Wäre auch für co-co-head gewesen! aber egal!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
finde VR persönlich auch recht langweilig... bei RAS hab ich sie ja gesehen, war aber irgendwie nichts mitreissendes dabei. Nachmittags hätten sie gut gepasst. Ne Stimmungsband ist es meiner Meinung nach nicht.
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
I Am Disturbed schrieb:
Ich denke auch das VR auf jeden Fall überbewertet sind. Ebend nur weil die Band sich aus u.a. aus ehemaligen GnR Mitgliedern zusammensetz ist das für mich längst nicht Co-Head würdig eben da sie erst 1 Album draussen haben. Was mir auffällt, ist das vor allem die GnR Fans sagen das VR Co Head würdig sind, das mag vielleicht daran liegen, dass die Band ja aus den ehemaligen Mitgliedern teilweise besteht. Aber auf der anderen Seite wurde ja auch schon Evanescence angesprochen oder ein anderes Beispiel ist Audioslave 2003. Meiner Meinung nach auch überplatziert (ich bin mir bewusst das mich Tom für diese Aussage töten könnte...). AS hatten auch erst ein Album rausgebracht und nur weil es die ehemaligen RATM und Soundgarden Mitglieder sind waren sie auch direkt Co Head....so ist das eben. Da machen die Namen halt echt was her. Den Fans der damaligen Bands kann das natürlich nur Recht sein, aber auf der anderen Seite sollte man auch die Kritik der Anderen sehen, dass es schon heftig ist das eine Band nach einem Album Co Head ist. Hätten die Musiker nicht die Vorgeschichte (also haben bei RATM, GnR, Soundgarden gespielt) dann würde die Band vielleicht bestensfalls Alterna spielen aber keinesfalls Co Head der Mainstage!!

Mal abwarten! Audioslave haben es meiner Meinung nach mit ihrem Auftritt mehr als gerechtfertigt Cohead zu sein!
Mal schauen was VR draus machen!HIM hätten es vielleicht vom kommerziellen Erfolg in den letzten Jahren mehr verdient, aber ich bin mir sicher das mehr Leute wegen VR zu RiP und RaR kommen als wegen HIM!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich find (auch), Limp Bizkit macht um einiges mehr Stimmung als VR, wer 2001 bei Limp Bizkit: Take a look around dabei war, weiß was ich meine.
 

Trivium

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Nämberch
Also wenn es nach mir ginge würde dat wie folgt mit den Heads ausschauen:

Freitag........Main: Limp Bizkit(also wenns genauso gut wird wie 01 dann...jawoll...lol) Alterna: Söhne Mannheims....da ich von den Chemical Brothers nich sehr viel halt)

Samstag.....Main: REM....is klar Alterna: ganz klar Slipknot :evil: .....ich finde es ein wenig schade dass the Prodigy glei wieder so gehypt werden......aber mit Flint kanns doch ne nette Geschichte werden :P

Sonntag......Main: Maiden is da ja wohl die beste Wahl :bang: Alterna: also lieber Garbage als Hives.....meine Meinung :lol: ....aber wir werden ja sowieso nie gefragt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Erst mal Hallo Trivium!
Fühl dich willkommen!

Naja mit einer Sammelklage oder ect. könnte man Argo schon bewegen das so hinzubiegen! *fg*
 
O

oidi

wär nur bei einer sammelklage dabei, wenn lb durch vr als head ersetzt würde ;)
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Also ich bin sehr froh, dass Limp Bizkit head ist. Ein gerechtfertigter Head sind sie wohl wirklich nicht, aber ich finde es gut, dass man nach vielen älteren Bands, auch mal was jüngeres holt.
Limp Bizkit machern sicherlich ne Menge Stimmung und somit passt das meiner Meinung schon ;).
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
bin mit den alternaheads vor allem super-glücklich!
jetzt noch leinwände für die chemical brothers, dann wirds noch besser!

zum thema limpbizkit wurde ja schon genug geschrieben.
ich find sie ok, sie machen bestimmt stimmung, aber ein richtig toller dritter head geht anders :)
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Naja...ich nenne jetzt immer nur Head und Co-Head der Center der letzten Jahre:

2002:
Ozzy, Lenny Kravitz, Neil Young->nur Ozzy wirklich headlinerwürdig
Tool, Santana, Jamiroquai-> Tool in Ordnung, der Rest ist nicht wirklich toll

2003:
Metallica, Maiden, Placebo->Alle 3 Spitze
Manson, Audioslave, Zwan->Habe mir Zwan besser vorgestellt, trotzdem ebenfalls alle 3 Hammer

2004:
Hosen, Korn, Chilis->In Ordnung, aber nicht überragend
Evanescence, Faithless, Judas Priest-> Schund (Priest waren O.K., aber nicht als Co-Head. Motörhead spielten ja auch nur nachmittags, Slayer dieses Jahr ja auch)

Mit Manson, Green Day und VR haben wir doe besten Co-Heads seit Jahren
Zu den Heads: Maiden sind ja eigentlich Hammer, die haben die meisten halt nur bereits vor 2 Jahren gesehen. R.E.M. gehören auch zu den ganz großen, sind halt keine Rocker wie Metallica, aber prinzipiell in Ordnung. Nur der 3. Headliner ist zu schwach...ansonsten passt ja alles! Viel Lärm um nichts... Dieses Jahr sind meiner Meinung nach besser Bands geholt worden als 2004 und 2002.
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
@Ed8HvRiP2002 Du findest Lennyyyyyyyyyyyyy Kravitz nicht Headwürdig?

Die frage ist doch jetzt genug durchgekaut. Bei mir überwiegt die Vorfreude und ich hab ein verdammt geiles Gefühl das heuer wieder ein super RIP wird!!!

:kid: :smt043 :smt041 :bash: :pepper: :drumms: :egui: :prost: :prost: :prost: :prost: :egui: :bang: :prost: :prost: :prost: :headphone: :smt081 :wallb: :wallb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tom9thomas9

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Altendorf
ja, ich denke die headliner für samstag und sonntag sind es zu 100%

der freitag mit den helden als head ist schwach, der co-head mit velvet revolver geht voll ok!! him sind fehl am platz!

der samstag mit rem als head ist grandios, auch dass green day, incubus als co-head agieren ist wirlich klasse! dier samstag ist meiner meinung nach überhaupt der beste vom line-up! einzig maroon 5 gehörte eliminiert!!

der sonntag mit iron maiden als head und manson als co ist ok! helmet hätte ruhig etwas später ran dürfen!