Wunschbands-Thread

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Wobei der Unterschied zwischen Incubus und Blind Guardian der ist, dass man die einen (Incubus) kennen sollte, auch wenn man die Musik nicht mag, und die anderen (Blind Guardian) nicht wirklich kennen muss, weil eine Band wie viele andere.

Danke!!! ich bin nicht allein. Und incubus kannte ich schon, in dem sinn, dass der name mir was gesagt hat, und ich zumindesnt eine musikrichtung damit verbinden konnte.


Mir ist noch jemand eingefallen, den ich gern mal hätte: The Skatoons

(und ja, es heißt ROCK im Park...)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
valient thorr!

gestern in den elitären club meiner lieblingsbands aufgestiegen
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Blind Guardian sind in Deutschland so groß, die wären mit Sicherheit entweder Alternahead oder Center Cohead!

also center cohead halt ich wirklich für übertrieben, viel zu speziell die band!

so um 21:00 Uhr würden sie gut auf die Alterna passen, würde mich freuen :smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.868
Alter
33
Ort
Nürnberg
So wärs doch cool, auf der Alterna:

Ska-P
Blink 182
Farin Urlaub

(

dafür würde ich töten!

oder statt FU lieber Dropkick Murphys!

dafür würde ich DICH töten! :D ;) aber dann doch auf jeden fall noch lieber fu als die murphys. als ultimativen totrocker-head danach noch seeed und ich leg mich ins grab. wie geil wäre das!

auf die onkelz verzichte ich gerne :)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Wobei der Unterschied zwischen Incubus und Blind Guardian der ist, dass man die einen (Incubus) kennen sollte, auch wenn man die Musik nicht mag, und die anderen (Blind Guardian) nicht wirklich kennen muss, weil eine Band wie viele andere.

Das nenn ich mal eine sehr gewagte Aussage, die für meine Begriffe a weng zu subjektiv ausgefallen ist. Ich denke vielmehr, dass beide jeweils große Bands in ihrer musikalischen Sparte sind und man von beiden schon mal gehört haben sollte, unabhängig jetzt vom persönlichen Geschmack.

Naja wie auch immer: Würde mich total freuen, sie mal auf RiP zu sehen nächstes Jahr. Auch wenn der Zuschauerchor beim Bard's Song dann wohl ned ganz so mächtig zu hören sein wird, wie hier. Das verursacht schon Gänsehaut bei mir :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich kann zwar mit dem ganzen Fantasy Metal Zeugs nix anfangen, aber Guardian hätten es schon verdient Centerhead zu sein, wenn man mal die Verkaufszahlen in D-Land betrachtet.

Und: Nachdem Nightwish diese Jahr gespielt haben, sollte es auf jeden Fall möglich sein.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
weder blind guardian noch cypress hill sind headliner würdig, dürfen aber gerne beide kommen

cypress hill warn glaub ich 99 co head vor metallica, war auch ihre erfolgreichste zeit, war ein sehr geiler gig

blind guardian hab ich noch nie live gesehn, auch nicht so mein ding, könnt ich mir aber gut als co head auf der alterna wie dieses motörhead vorstellen
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich hab sie auch nicht als Head gefordert...

War mehr so ne spontane Idee, weil mir mein iTunes mal wieder nen Song von Cypress Hill ausgespuckt hat.

Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie/ob die aktiv sind, oder was geplant ist. Ich würde mich nur freuen :)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
jaaa, dann könnt ich ihn mir vielleicht mal anschaun...

letztes jahr beim fq verpasst und beim taubertal kann ich ihn jetzt wieder net anschaun...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich hab eigentlich nur einen einzigen Wunsch und er wäre Daft Punk! :anbet: