Wunschbands-Thread

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
toll aber auf wacken geh ich nicht, ist mir a) zu weit und b) keine bands für meinen geschmack da
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich will unbedingt digitalism...
und die wären sogar ziemlich wahrscheinlich :)
die haben jetzt so gut wie jedes festival gespielt in den vergangenen jahren, bis auf Rock im Park... deichkind ist für mich ebenfalls sehr wahrscheinlich :D
 

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
amon amarth
children of bodom
farin urlaub (neues album)
nickelback
slipknot
limp bizkit
atreyu
bring me the horizon
bullet for my valentine wär auch nochmal geil xD
sky eats airplane
kidrock again xD

des wärn meine zZ favouriten xD
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich will unbedingt digitalism...
und die wären sogar ziemlich wahrscheinlich :)
die haben jetzt so gut wie jedes festival gespielt in den vergangenen jahren, bis auf Rock im Park... deichkind ist für mich ebenfalls sehr wahrscheinlich :D

ouh ja!! digitalismääänn wären spitzen!! waren schon dieses jahr aufm frequency erste sahne!:)
 

Eme

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
31
wie wärs mal mit nem pagan/volk/viking tag^^

ensiferum , eluveitie , korpiklaani , equilibrium , finntroll , tyr , falkenbach , primordial , turisas und noch viele mehr ....

und bitte noch kreator , machine head , slipknot mit altem prgramm und die Children !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
wie wärs mal mit nem pagan/volk/viking tag^^

ensiferum , eluveitie , korpiklaani , equilibrium , finntroll , tyr , falkenbach , primordial , turisas und noch viele mehr ....

und bitte noch kreator , machine head , slipknot mit altem prgramm und die Children !!!

glaub nicht das MLK das bringt...sicher ist das hier ein wuschthread, aber ehrlich um solche bands zu sehen gehste doch lieber summerbreezer oder wacken
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
wie wärs mal mit nem pagan/volk/viking tag^^

ensiferum , eluveitie , korpiklaani , equilibrium , finntroll , tyr , falkenbach , primordial , turisas und noch viele mehr ....

und bitte noch kreator , machine head , slipknot mit altem prgramm und die Children !!!

glaub nicht das MLK das bringt...sicher ist das hier ein wuschthread, aber ehrlich um solche bands zu sehen gehste doch lieber summerbreezer oder wacken



Turisas war doch heuer eh da...
 

Wolf87

Parkrocker
Beiträge
290
Reaktionspunkte
34
Alter
36
Ort
Roding
Website
www.myspace.com
clawfinger
the prodigy
foo fighters
juliette and the lick´s
fall out boy
muff potter
deichkind
emil bulls
hardcore Superstar <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/woxYmS5RvFw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/woxYmS5RvFw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
herrenmagazin
monsters of liedermaching
TENACIOUS D!!! :bang::bang::bang:
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
clawfinger
the prodigy
foo fighters
juliette and the lick´s
fall out boy
muff potter
deichkind
emil bulls
hardcore Superstar <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/woxYmS5RvFw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/woxYmS5RvFw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
herrenmagazin
monsters of liedermaching
TENACIOUS D!!! :bang::bang::bang:

Also bei mit den Bands wär ich zufrieden außer Foo Fighters die kommen ja sicher nicht aber Slipknot noch dazu:D
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
weil hier viele sich slipknot wünschen. Ich habe gerade "Dead Memories" auf MTV Rockzone gesehen und muss sagen, "hätte nicht gedacht dass Slipknot so sanft sein können"