Wunschbands-Thread

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ich wollt hier jetzt keine bestimmten Bands nennen, ich merke nur mal an, dass es doch sehr dürftig ist, was die Veranstalter da an Bands bisher bekannt gegeben habern (sowohl in Qualität als auch Quantität, mMn.!)... Im Vergleich zur Konkurrenz, was andere Festivals angeht, hinkt RiP da schon ziemlich hinterher. Ich glaub nicht, dass bisher auch nur halb so viele RiP-Karten verkauft wurden wie zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr. Da sind viele Festivals schon wesentlich weiter. Ich fand das Festivals letztes Jahr sehr genial und würde unter Umständen auch wieder hingehen, aber angesichts der Tatsache dass fast noch nichts bestätigt ist, wird das wohl nix. Da kauf ich mir jetzt lieber Tickets für andere Festivals, wo ich schon in etwas weiß, was ich für mein Geld bekomm. Sorry RiP :mrgreen:
 

Thomas1985

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Daft Punk wäre schon geil wenigsten mal gute Elecktronische Musik:smt023
Aber wir kommer eh immer auf unseren spass Saufen ein paar kleine Girls klar machen und die indie punk spacken nerfen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Kleiner Tip: versuchs mitm nature one. Viel elektronisches und kaum indiepunkspakkos... Es heißt immerhin Rock im Park:lol::mrgreen:
 

gamaschenjoe

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
ja das mit den idioten die einen grundlos anpöbeln ist schon so ne sache

bandwünsche:
arcade fire
cajun dance party
coldplay
blur wäre krass jetzt wo sie wiedervereint sind
the hives
KINGS OF LEON
tv on the radio
muse
mystery jets
yeahyeahyeahs
white stripes
raconteurs
strokes
tocotronic
the vines
the verve
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
wurde bestimmt schon mehrfach besprochen, aber ich les jetzt nicht alles nach.

ich war so eben auf GREENDAY.com und die machen werbung für ein fettes jahr 2009, neues album kommt ja auch 100pro. so unwahrscheinlich sind sie ja auch nicht, oder? also cih fänds jedenfalls absoluter hammer.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
MLK hat die angeblich schon ausgeschlossen. Stehen für die Juni Festivals wohl (noch) nicht zur Verfügung.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Aber wir kommer eh immer auf unseren spass Saufen ein paar kleine Girls klar machen und die indie punk spacken nerfen.


genau das sind die leute von denen man grundlos angepöpelt wird wenn man über den campingplatz läuft.
leider echt zu viele a****löcher bei rip unterwegs

That's Rock Im Park!

Ungezogene Kinder reicher Eltern aus Nürnberg oder Umland schmeißen 150 Euro raus um sich dort zu betrinken und sich an betrunkene (minderjährige) Mädels ranzumachen. Und da sie ja Franken sind, können sie es nicht haben, wenn andere Menschen Spaß am Leben haben, also wird denen noch die Laune versaut, nämlich durch Diebstahl, Pöbelei, dämliches Benehmen vor Konzertbühnen, usw.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
das hier hat allerdings nichts mehr mit wunschbands sondern mit wunschpublikum zu tun ^^
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Aber wir kommer eh immer auf unseren spass Saufen ein paar kleine Girls klar machen und die indie punk spacken nerfen.


genau das sind die leute von denen man grundlos angepöpelt wird wenn man über den campingplatz läuft.
leider echt zu viele a****löcher bei rip unterwegs

That's Rock Im Park!

Ungezogene Kinder reicher Eltern aus Nürnberg oder Umland schmeißen 150 Euro raus um sich dort zu betrinken und sich an betrunkene (minderjährige) Mädels ranzumachen. Und da sie ja Franken sind, können sie es nicht haben, wenn andere Menschen Spaß am Leben haben, also wird denen noch die Laune versaut, nämlich durch Diebstahl, Pöbelei, dämliches Benehmen vor Konzertbühnen, usw.

was soll das bitte bedeuten? Oder hast du etwa tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass sich nur Leute aus der Region hier so daneben benehmen? Ich jedenfalls nicht! Und sonst klingt mir da auch ein wenig zu viel Verallgemeinerung durch...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Fand das mit den Franken auch n bisschen rassistisch muss ich sagen:|

sehe gerade funkyandy kommt selber aus nürnberg...Rassismus und vorurteile gegen sich selber...süß :mrgreen: