Wunschbands-Thread

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Tent so wie 06 wäre echt cool aber mir würd schon Digitalism, Ladytron und CSS in der Clubstage reichen!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
sie spielen nicht mehr miteinander bzw unter dem namen böhse onkelz



auja nochmal Rammstein, war saugeil glaub 99 oder so

onkelz feiern bestimmt irgendwann wieder reunion, aber nächstes denk ich noch nicht puuuuh

Deswegen ja REUNION ;), eine solche könnt ich mir schon vorstellen, dem Weidner sein Album floppt ja gerade und irgendwann juckst denen schon wieder keine Angst. Aber auf RiP würden die nicht passen, solln lieber ihr eigenes Festival machen
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Die Onkelz sind die einzigste Band denen man es glauben kann das sie NICHT wieder zusammenkommen!
Bin ich fest überzeugt!

Wenn doch kriegt jeder von mir n Bier ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Korn als head braucht man wirklich nicht. Nimm mich nicht falsch ich bin grosse fan von Korn, Korn oder eine form von Korn wirklich jedes jahr. Lass uns auch ehrlich sein, Korn ist jetzt nuer noch eine tribute band von sich selbst.
 

Onkelz4ever

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
Nürnberg
waren ja 2007 co head von den ärzten da fand ich se richtig geil, deswegen hab ich se mir halt mal gewünscht,wennse wieder nur co head wären wär ich auch scho froh...abber seit jonathan davies (odder wie der geschrieben wird...xD) sin se nich mehr das korn,er alleine hat mir auch nich so gefallen dieses jahr, Iron Maiden dann noch als head wären geil
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
oh electro tent wär fett :smt023

mit: Digitalism!!! (aber wohl eher clubstage oder alterna) und ein paar der vielen unglaublich guten djs die wir hier haben:
väth, liebing, karotte, rother, tocadisco, kruse, blablabla... (gibt einfach zu viele...)
oder Carl Cox, alter ego, laurent garnier, deadmau5, john dahlback...
das wäre der wahnsinn :D:smt023

wenn digitalism oder zwei, drei andere acts nächstes jahr spielen/auflegen würden wärs auch der wahnsinn :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja, Zeit für Rock im Park wäre da ja, und ich habe sie sowieso verhergesagt;)

DM kommen nicht spielen zugroße Stadien aber das 06 Konzert war trotzdem eins der geilsten in der RIP Geschichte!!!!!

Völlig Irre? bin bei Depeche Mode im stehen eingepennt und meine kumpels auch...und vor der stage konnte man schon fegen weils keine sau interessiert hat :mrgreen: naja wayne

und Onkelz können auch bleiben wo der Pfeffer wächst ;)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also ACDC ist wie jedes Jahr unwahrscheinlich weil die im Mai 2009 im Olympiastadion München spielen sollen.

Quelle bitte?

Keine bestätigte oder offizielle aber ein guter bekannter von mir scheint das zu wissen. hab ihm ne wette über 100 € angeboten das er das nicht wissen kann und er hat keine Sekunde gezögert. Ich kenn den gut und der erzählt nie blödsinn. Naja wir werden sehen aber ich glaub ihm das