Wunschbands-Thread

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ich weiss, es passt hier nicht rein, aber mehrere Leute sagen, dass Rammstein aufgrund ihrer Feuershows garnicht in Bayern auftreten dürfen. Habt ihr davon schonmal was gehört? Ich find eigentlich im ganzen Netz nichts, auch nicht auf Wikipedia.

und was hat metallica dann heuer abgeliefert? Zwar nur am Rand der Bühne aber naja
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
wunschheads:
the who , david bowie, tom waits

sonstige bands
carbon/silicon, hives, living end, the damned, (international) noise conspiracy, moneybrother, stray cats/brian setzer orchestra
wär mal ne nette abwechslung zu den letzten jahren ^^
 

Master41

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
13
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
master41.bei-uns.de
heads: rammstein, SoaD (wohl eher erst 2010 oder 11), sum 41
co-heads: bloodhound gang, limp bizkit (wird zeit), blink 182 (come back, tom!!)
alterna-heads: coldplay, arctic monkeys, millencolin
alterna-co-heads: korn, goldfinger, sportfreunde



ich hab hier paar mal jbo unter den wunschbands gsehn, wenn ihr die wirklich mal sehn wollt, die spielen auch auf kleinen festivals: z.b unser music adventure in thalmässing http://www.music-a.de/2008/index.php tagesticket kostet 15€ :smt023
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ich wünsch mir entweder viele bands, die ich mag, oder lauter bands, die ich nicht sehen will. einfach nur deswegen, dass mir dann die entscheidung leichter fallen würde. bitte nicht rhcp und Placebo oder so was als head....lieber nur was was ich hass, als so ne mischung.
 

IronMonkey

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
och ja :D da würde ich auch 3 tage alleine campen um die alle 3 zu sehen :D
obwohl ich linkin park schon 2mal dieses jahr live gesehen hab :D
aber ein dritter headliner wäre mir ausser metallica nicht eingefallen und da die sowieso schon letztes jahr da waren kommen die ja aufkeinenfall denke ich.
green day fände ich nicht schlecht mag die musik und live bestimmt nicht die schlechtesten und iron maiden sind ja legendär :P
 

RapZorIzoR

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ich hätt gern:
iron maiden
rammstein
oasis
beatstakes
P.O.D.
SOAD Reunion :smt023
As I lay Dying
Trivium
Angels & Airwaves
Tokio Hotel :mrgreen:
floggin molly
dropkick murphys
farin urlaub
slayer
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Und ich Coldplay , Kasabian , Bloc Party , Snow Patrol , Bromheads Jacket ,Tomte , Travis , Muse , Peter Fox, Kings of Leon , Interpol , Foals , Shout out Louds , Mono & Nikitaman , Placebo , Franz Ferdinand ,Michael Franti , Goldfrapp u.v.m
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
peter fox
digitalism
does it offend you, yeah?
johnossi
scars on broadway
shout out louds
css
dredg [!]
muff potter
 
Zuletzt bearbeitet:

Davidian13

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Hmm......also ich wär für

Slipknot (neues Album is einfach ner genial)(!) und
Volbeat (wer sie noch nicht kennt:unbedingt mal reinhören, ein MUSS!!!!!!)(!) und dann noch
Soulfly, Godsmack, Drowning Pool, Norma Jean, Iron Maiden, Head, Devil Driver........ach, mir würden noch sooooooo viele mehr einfallen......
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
jap für Volbeat bin ich auch ganz stark, hab bis zum Ende noch gehofft, dass sie dieses Jahr kommen, aber war wohl nichts. Auf ein neues...