Wunschliste auf der RIP-Seite

DerKassierer

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Website
www.menschenkatapult.de
Die Kassierer zu RiP voten!!

Hi,
ja auf der RiP homepage könnt ihr jetzt eine liste mit den bands aufstelen die ihr sehn wollt. und falls ihr nohc ne zeile frei habt könnt ihr mir ja einen gefallen tun und
DIE KASSIERER reinvoten. die sind nämlihc der wahnsinn, das gäb ein spektakel bei RiP das es kracht und scheppert. also bei 30 zeilen könnt ihr ja in eine die kassierer reinschreiben oder?

danke, bis dort dann

:evil: :evil: :evil: :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

oidi

also ich muss auch sagen die rocken definitv!
hab mir gestern am abend so einiges von ihnen runtergesaugt!
 

DerKassierer

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Website
www.menschenkatapult.de
ja und das beste ist das der sänger wölfi sich immer während des konzerts komplett auszieht. haha nich das ich auf ih steh oder so aber der mann ist so hässlich das man sich einfach nur totlachen kann wenn man den da so sieht. haha :smt030
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
mich erstaunt das Resultat hier aber schon. Es unterscheidet sich recht krass vom Voting von RaR-Fanproject. Wo sind Siddharta und Dir en Grey??? :)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja genau Leni! Dir en Grey!! Die müssen her!!! Die hatten schon was!! Könnten echt gut sein!
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
DerKassierer schrieb:
ja und das beste ist das der sänger wölfi sich immer während des konzerts komplett auszieht. haha nich das ich auf ih steh oder so aber der mann ist so hässlich das man sich einfach nur totlachen kann wenn man den da so sieht. haha :smt030

Würd mich aber nicht in die erste Reihe stellen, weil auf die Bühne scheißen tut er auch ganz gerne!!!
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Es sieht so aus als hät ich Lepra an meim Schlauch
das kommt mit Sicherheit vom häufigen Gebrauch