Wunschliste-Thread

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
bin bisher schon ganz zufrieden, etz darf noch ein bischen metal kommen, am liebsten children of bodom, ministry, slipknot um mal paar realistische zu nennen

bischen was deutsches, zb in extremo, subway to sally, apokalyptischen reiter, sodom kreator.......

was alternatives ala white stripes letztes jahr auch wenn mir jetzt nix einfällt =)

und noch so n elektronischer headliner auf alterna ;) prodigy, chemical brothers, moby oder sowas.....

joa und dann wär ich hochzufrieden =)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Weil grade Moby genannt wird. Der bringt dieses Jahr (glaub irgendwann vor dem Sommer noch) auch ein neues Album raus und ist daher für das ein oder andere Festival in der Gerüchteküche. Wenn allerding Prodigy kommen sollten, dann wäre er wohl kein Thema mehr, denn beide sind für die Alterna Headliner und zwei elektronische Abschlussacts wirds nicht geben.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ISt zwar wirklich unwahrscheinlich, aber 2005 waren auch Prodigy und Chemical Brothers da!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Da stellt sich immer mehr die Frage, warum ich 2005 nicht da war =/
 

mauerfall

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
wolfmother fand ich vergangenes jahr extrem geil. die können gerne wiederkommen :mrgreen:
beastie boys wären auch ne maßnahme. wobei die vermutlich header wären, wenn sie kämen?!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Beastie Boys wär auch noch so ein Traum von mir die mal zu sehen. Ne Ska-P Reunion wär ja schon fast Gott(Rage)-gleich :-) Ah Leute ich sags euch wer am Donnerstag ned in München war und Reel Big Fish und Streetlight Manifesto gesehen hat der hat verdammt was verpasst :-)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.919
Ah Leute ich sags euch wer am Donnerstag ned in München war und Reel Big Fish und Streetlight Manifesto gesehen hat der hat verdammt was verpasst :-)

Ja ich wär da so gerne hingegangen, aber hab am nächsten leider Geschichts Klausur geschrieben...Reel Big Fish würden RiP auch recht gut tun;) Und wie du schon sagst, ne Ska-P Reunion wäre wirklich mehr als godlike!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
was ganz geil wär wär echt mal was zum relaxen...
Culcha Candela, Seeed, Cypress Hill, Fettes Brot, Fantastischen Vier etc...wär mal echt geil!!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.919
Jan Delay war ja letztes Jahr da ;) Aber gegen Gentleman hätte ich nichts, hab ihn zwar schon hunderte Male gesehen, aber eigtl immer recht nice gewesen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.414
Reaktionspunkte
5.879
Alter
33
Ort
Nürnberg
seeed wäre wieder bombastisch, wird aber leider nix, weil die bis 2009 pause machen! :(
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Jan Delay war ja letztes Jahr da ;) Aber gegen Gentleman hätte ich nichts, hab ihn zwar schon hunderte Male gesehen, aber eigtl immer recht nice gewesen.

aja stimmt...nja da hab ich ihn verpeilt..ich glaub ärzte warns die mir lieber warn^^

maxibt schrieb:
seeed wäre wieder bombastisch, wird aber leider nix, weil die bis 2009 pause machen!

hehe na dann sind ma froh das ma sie noch am fQ gsehn ham :)


nja ok dann fallen die wohl flach aber cypress hill allein wär mir auch schon genug :)