www.lohheide.de

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet und Medien" wurde erstellt von Betsy, 4. Dezember 2003.

1. Betsy

Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

Der Webspace bietet folgende Features:

Unlimitierten Speicherplatz
    Unlimitierten Traffic
    PHP3/4 Unterstüzung
    komfortablen Filemanager

uvm

schaut einfach vorbei

2. jokemachine

jokemachine Armer Admin ohne Titel
    Administrator

ACHTUNG!!!!

ich weis ja nicht wies bei den anderen so war die bis jetzt auf die seite gegangen sind, aber ich hab mich da mal angemeldet und ein bischen auf den seiten rumgesurft und dann wollt sich auf einmal 3mal n dailer bei mir installieren...! also wär ich etwas vorsichtig mit der seite...
    kann aber auch von den werbe pop ups kommen und nicht von der lohheide.de selbst, man weiß es nicht! :D

3. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

ich wäre immer mit so guten Angeboten mehr als vorsichtig... viele Sites spionieren eine aus, stellen nach 2 monaten die Server ab oder wollen geld, haben seehr nervende Werbung, eine performance die seeehr minim ist etc pipi

haltet euch lieber an die seriöseren, bekannten Hoster, z.b. Tripod oder 8ung.at.. ihr werdet mehr freude dran haben.. guter Anlaufpunkt dafür:

www.kostenlos.de

1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden