Young and Free 2005 / Nürnberg

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
"Bereits zum dritten Mal findet in diesem Jahr das bekannte Schülerfestival ‚Young and free’ statt“, sagte Kultusstaatssekretär Karl Freller am 16. März 2005 auf einer Pressekonferenz in Nürnberg. Zusammen mit Oberbürgermeister Dr. Maly stellte Freller das vielfältige Programm des bayerischen ‚pädagogischen Woodstock’ vor. „Nach dem außerordentlich erfolgreichen Auftakt in Höchstadt an der Aisch 2003 und 2004 mit mehr als 60.000 Schülerinnen und Schülern wird das Festival ein Exportschlager“, sagte der Staatssekretär. „Den Auftakt von ‚Young and free on tour’ wird am 27. und 28. Juli die Fußballstadt und Frankenmetropole Nürnberg bilden.“

Lineup

Mittwoch, 27.07.
Vanilla Ninja
Alexander
Overground
Lukas Hilbert
Gracia
Danzel
Groove Coverage
Hot Banditoz
Valentine

Donnerstag, 28.07.
Nu Pagadi
3rd Wish
Klee
Natasha Thomas
Preluders
John Sutherland
Lucy Diakovska
AK 4711

Eintrittspreis für das Tagesticket im Geltungsbereich des Verkehrsverbund Großraum Nürnberg phänomenale 9,90 € und in diesem Preis ist bereits die Anreise mit sämtlichen Verkehrsmitteln des Verbundes am Veranstaltungstag enthalten.

Daneben gibt es noch eine zweite Ticketvariante für auswärtige Besucher aus ganz Bayern.
Ein Tagesticket mit Fahrtberechtigung in sämtlichen Nahverkehrszügen in Bayern am Veranstaltungstag für 14,90 €.

--------------------------------------------------------------------

Ich denke ich schau mal hin! ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
am geilsten eindeutig: Lukas Hilbert :)
 
C

chicken

ich würd da nur, wenn überhaupt wegen der natasha thomas hingehen!

aber nur weil des so ein geiles gerät ist! ;)

:shock: :shock: :shock: 8)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Haja ich mein ich will da mehr hin um spaß zu haben und eventuell etwas an der newcommerstag zu sitzen und zu chillen! Ich mein NBG is ja net weit weg!
 
C

chicken

stellts mal den rage net als schwulen pädophilen dar! ;)

reicht doch schon wenn er des erstere ist! ;)

ne bitte nicht ernst nehmen ragie!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Für die entsprechende Zielgruppe ists sicher toll, aber ich denk da stehen wir schon weit darüber ^^
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Haja.. ich würde net sagen das da nur Mädels hingehen die 12 sind uns Zahnspange tragen!

Wie gesagt viel Geld Kostet des net, ich werd mal hinschaun!
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
10 euro!?! Nicht mal wenn festehen würde das alle Bersucherinnen des sogenannten "Festival" nackt wären und einen Body hätten wie Heidi Klum oder Jessica Biel würd ich nicht Hingehen.

Ok vielleicht doch :D
Aber nur wegen da Heidi und da Jessica