Zebrahead 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
In der Halle gibts zwei Bühnen, an jedem Ende eine. Das Konzert gestern war auf der kleineren und der hintere Bereich der Halle war mit nem Vorhang abgetrennt. Wieviele Leute da warn kann leider ich nicht sagen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also ich tipp mal es waren gestern so 800-1000 Leute, mehr nicht.

€: wenn überhaupt
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Dann bin ich mal gespannt was das gibt. Ausverkauft ist es selbst in der kleinen 450er Halle nicht.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Katastrophales Licht für Fotografen, wenn man es überhaupt Licht nennen konnte. Naja egal, Auftritt war geil! Setlist und Bassplek sind meins, Gitarrenplek hab ich im November in Hamburg schon ergattert :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Bitte was? In Osnabrück war es beinahe traumhaft. Ich wusste gar nicht, dass die Halle so viel Lichttechnik hat ;)
Es gab sogar nen Wellenbrecher, Halle dürfte auch ausverkauft gewesen sein (oder ganz kurz davor). 5Bugs haben wg. Krankheit nicht gespielt. Das fand ich nicht ganz so schlimm. Die sind zwar total in Ordnung, aber so viel kenne ich dann auch wieder nicht von denen.

Itchy Poopzkid haben bei uns zuerst gespielt. Ging auch schon recht gut zur Sache. Setlist war ziemlich gut. Meckern das was fehlt kann ja jeder ;)
Zebrahead haben dem ganzen aber noch die Krone aufgesetzt. Das war der hammer. Echt ausggelassene Stimmung, viele Crowdsurfer, spontan noch zwei Lieder an die Setlist rangehängt. Top!

Edit: Wer die Bilder sehen möchte findet sie hier: http://www.music2web.de/index.php?id=255&show=628&action=thumb
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Warst du schon einmal im Lagerhaus in Bremen? Kein Fotograben, kaum Licht und ein stumpfer schwarzer Raum in der zweiten Etage. Da ist es schon die größte Herausforderung bei einem Konzert wo es mehr abgeht überhaupt Fotos machen zu können. Wenn dann noch der Raum dunkel ist und die Bühne überwiegen rot-orange Lichter hat, da konnte ich nix machen... ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nein, da war ich noch nicht. Generell war ich erst ein Mal zum fotografieren da oben im Norden. In der großen Freiheit in Hamburg. Sonst bin ich mehr bei mir in der Nähe sprich Bielefeld, Osnabrück, mal Münster, Hannover, Dortmund unterwegs.
Kann mir aber deiner Beschreibung nach schon vorstellen, wie es ausgesehen haben muss. Ein Ding der Unmöglichkeit da zu fotografieren.
btw, einen Wellenbrecher mit Graben gab es in Osnabrück schon. Nur durften die Fotografen den nicht nutzen....ha ha! Trotzdem eine 3snf Regel. Und da vorne im Graben Secs waren haben die auch (mehr oder weniger) auf die Einhaltung geachtet. Sowas hatte ich auch noch nie...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich hasse so niedrige Bühnen! Aber wir sind wohl schon sehr vom Thema abgekommen.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Geil, die Roadies reden über ihren improvisierten Auftritt in Bremen und reden über meinen Bericht bei 0:17.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ok dann ists doch n bisschen größer als es auf den kleinen Ausschnitten im Video wirkt.
Aber bestimmt auch cool Zebrahead vor 300 Mann zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.