Zelt von Freunden aufbauen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marina

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Frage zum Zelt aufbauen. Wir sind 4 Leute mit 2 Zelten. 2 von uns können am Donnerstag zum Zelt aufbauen gehen, die anderen 2 können aber erst am Freitag kommen. Ist es möglich, dass die ersten beiden einfach beide Zelte aufbauen und die anderen beiden dann trotzdem auf diesen Campingplatz kommen?? Ich hab gehört, dass es unterschiedliche Bändchen für die Campingplätze gibt und dass man dann evtl. nicht zu seinem Zelt kommt.
Wär super, wenn mir jemand helfen könnte!! Danke :-)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.499
Reaktionspunkte
2.901
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nein, es gibt keine unterschiedlichen Bändchen. Einzig die Centerstage Camper unterscheiden sich in der Bändchenfarbe. Mit normalen 3 Tagespässen hast du also immer das gleiche Bändchen und kannst auf alle regulären Campingplätze.

Es ist also auf jeden Fall möglich, dass 2 von euch die Zelte aufbauen und die anderen erst später anreisen. Ich finde es sogar recht sinnvoll!
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
  • Like
Reaktionen: maxibt

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hör ich da gerade den Wayne Train anrollen?
Sorry, aber für sowas ist wohl ein neuer Thread komplett unangebracht. ;)

€: Der Beitrag auf den sich das bezieht wurde gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich hab das wirklich komplett gelesen, bereue es aber etwas das getan zu haben.

Ein guter ernst gemeinter Tip: Wir haben Rock im Park, mach Dich mal locker!

Ich habe die Posts mal in einen Thread verschoben der die ultimative Lösung für Dein Problem bietet: Gib Deinem Kumpel die Karte UND dein Zelt mit. Lass die beiden vorfahren am Donnerstag morgen und Dein Zelt gleich mit aufbauen lassen. Komm am Abend nach, bring ein Bier mit, habt SPASS. Ist doch null Problem.

Bei einem Open Air Festival darfst Du eh nicht alles auf die Goldwaage legen, sonst hast Du an nix mehr Freude. Alltag hinter Dir lassen, aus jeder Situation das Beste machen.


Bin ich nicht lieb so früh am morgen? Auf so einen Text wirklich gute und praktische Tipps!!!!
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Ich hab das wirklich komplett gelesen, bereue es aber etwas das getan zu haben.

Ein guter ernst gemeinter Tip: Wir haben Rock im Park, mach Dich mal locker!

Ich habe die Posts mal in einen Thread verschoben der die ultimative Lösung für Dein Problem bietet: Gib Deinem Kumpel die Karte UND dein Zelt mit. Lass die beiden vorfahren am Donnerstag morgen und Dein Zelt gleich mit aufbauen lassen. Komm am Abend nach, bring ein Bier mit, habt SPASS. Ist doch null Problem.

Bei einem Open Air Festival darfst Du eh nicht alles auf die Goldwaage legen, sonst hast Du an nix mehr Freude. Alltag hinter Dir lassen, aus jeder Situation das Beste machen.


Bin ich nicht lieb so früh am morgen? Auf so einen Text wirklich gute und praktische Tipps!!!!

Du bist zumindest schon mal lieber als ich. Ich konnte mich nicht dazu aufraffen etwas sinnvolles beizutragen :)
 

gurkensalat

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
44
muss man die bänder vor dem campingplatz holen? also braucht man die bändchen um auf den campingplatz zu kommen oder reicht das ticket auch aus?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
muss man die bänder vor dem campingplatz holen? also braucht man die bändchen um auf den campingplatz zu kommen oder reicht das ticket auch aus?

Kommt auf den Campingplatz an. Um auf C4 zu kommen brauchst in der Regel ein Bändchen, auf den anderen reicht teilweise das Ticket bzw. es wird gar nicht kontrolliert.
In jedem Fall macht es Sinn, dass einer auf das Gepäck aufpasst während die anderen sich ihr Bändchen holen. Nicht mit dem Gepäck durchs Bändchenzelt durchquetschen, das hält nur dich und alle anderen auf ;)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Du musst dir ein Bändchen holen ;)

€: Ok ich kenns bisher nur von C4 und da brauch man ein Bändchen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.