Zeltangebote, Campingzuberhör, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Eieiei also ich fahr meistens mit einer Palette Bier und ner halben Radler und das kommt dann meistens so in etwa hin.

Eine Palette pro Tag? Das sind 12 Maß am Tag.. Are you for real? :D
 

SahraSahara

Parkrocker
Beiträge
70
Reaktionspunkte
24
Alter
27
Ort
Feucht
Website
www.facebook.com
ich fands auch ziemlich viel xD aber ich hätte ja auch eines besseren belehrt werden können - also mal lieber weniger kaufen und zur äußersten not die eltern zum einkaufen schicken :'D
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
2 Paletten dürften mehr als ausreichend sein. Wieviele seid ihr denn? Bei ner Mädelsgruppe werden die Nachbarn eh mehr als großzügig sein. :D
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Eieiei also ich fahr meistens mit einer Palette Bier und ner halben Radler und das kommt dann meistens so in etwa hin.

Eine Palette pro Tag? Das sind 12 Maß am Tag.. Are you for real? :D

Na da hat sich aber jemand verrechnet! :wohow: 280Liter durch 8 sind 35 Liter Pro Nase. Das wiederrum aufgeteilt auf 4 und heuer sogar 5 Tage sind gard mal pro Nase 7 Maß und nicht 12! :mrgreen:
 

SahraSahara

Parkrocker
Beiträge
70
Reaktionspunkte
24
Alter
27
Ort
Feucht
Website
www.facebook.com
ok gut ;)
eeeem .. ich glaube insgesamt 5 oder 6 - mit 1-2 jungs, das steht noch nicht genau fest.
haha, ja hoffentlich haben wir dann gscheite Nachbarn :D
 

KimSevenfold

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
50
Alter
29
Ort
Nünberg
ja, in unserer gruppe sind hauptsächlich Mädels und wir versuchen ziemlich viele bands zu sehen - auf meiner Wunschliste stehen ja schon 24, ich bin gespannt wie viele wir schaffen, also wird wohl der donnerstag das meiste "schlucken" (haha, das find jetzt vermutlich wieder nur ich lustig :'D)



also wir sind dieses jahr 7 mädels und haben 5 paletten bier zusammen und 2 flaschen schnaps pro person eingerechnet..wollen auch recht viele bands sehen..
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Na da hat sich aber jemand verrechnet! :wohow: 280Liter durch 8 sind 35 Liter Pro Nase. Das wiederrum aufgeteilt auf 4 und heuer sogar 5 Tage sind gard mal pro Nase 7 Maß und nicht 12! :mrgreen:
Das hat er auf ihren Post bezogen bezüglich eine Platte pro Tag. Ich weiß noch gar nicht was wir so mitnehmen dieses Jahr. Auf jeden Fall macht man Anfangs immer den Fehler viel zu viel mitzunehmen.
 
  • Like
Reaktionen: xdcc

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich teil mir mit nem Kumpel 3 Paleten, nachdem das mit den Fässern jetzt doch nix wird... :wallb:
Dazu nehm ich noch ne Palette Strongbow Cider mit, 1 Flasche Aqua de Bolivia, wo ich aber überleg, die zum Treffen mitzubringen. Dazu dann noch 4 Tetrapack Wein für den Trinkrucksack zu den Bühnen und der Mathias hat immer genügend Pegel um nicht genervt zu sein :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: 79anne und Skizzler

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Kommt immer drauf an wie viel man im Endeffekt noch von den Bands später mitbekommen möchte:)

Natürlich alle, die man sich vorgenommen hat! :mrgreen:

So aber jetzt mal wieder zurück zum Thema :ontopic: Ich war vorhin im Real in Bamberg und da gabs Ausrüstung vom Multitool über Reiserucksäcke bis hin zum Campingstuhl! Ich weiß zwar nicht was die Dinger taugen, aber der Preis war unschlagbar billig! :dots: Vll gibts bei den anderen Real Märkten ja auch diese Aufsteller!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Haben grad 2x Coleman Xtreme 70 QT, 66l bestellt. :prost:
Denke das dürfte in Verbindung mit Kühlakkus, Eiswürfeln/VL Trockeneies unseren sehnlichen Wunsch nach kalten Getränken erfüllen :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: mindstop und Skizzler

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Hmmm, geht anscheinend nicht mehr... Hab mich jetzt nochmal registriert, aber nix bekommen.
Schick einfach an hotline@billa.at eine Mail mit deinen Daten und beantrage, dass sie dir die vorläufige Card per Email senden, dann kannst sie dir ausdrucken. So werd ich´s auch machen.

€: Hier übrigens noch der Prospekt mit dem Angebot fürs Schwechater:
http://www.aktionsfinder.at/prospekt.html?prospekt=5456&seite=7#page/6
Gilt noch bis einschließlich 31.05.
Wenn ich mich nicht täusche, gibts die Formulare für die BIlla-Card auch in jedem Shop. Einfach mal vorher anrufen und nachfragen. ;)
Hat übrigens wunderbar geklappt, auch ohne Billa-Card. Dazu gabs noch Landgraaf Radler für 45c die Dose. Danke nochmal für den Tipp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.