Zeltangebote, Campingzuberhör, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ich kann das aber auch nicht mit ansehen :lol: Hab am Maifeld Derby auch einigen Nachbarn damit geholfen^^
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Als ich meins das erste Mal dabei hatte haben es mir zwei Securities zamgemacht :smt023 wenn man es dann aber einmal selber gemacht hat isses echt easy
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Kaufland München:
5,0 Dosenbier für 0,35 €

Biervorrat steht in der Garage bereit :)

Bei den 132 gestern gekauften Dosen macht das immerhin eine Ersparnis von 13,20 € im Vgl. zum Kaufland-Normalpreis von 0,45 €.

:bier:
 

Trichterkönig

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
51
Ort
München
Kaufland München:
5,0 Dosenbier für 0,35 €

Biervorrat steht in der Garage bereit :)

Bei den 132 gestern gekauften Dosen macht das immerhin eine Ersparnis von 13,20 € im Vgl. zum Kaufland-Normalpreis von 0,45 €.

:bier:

da war ich gestern auch. :D für die ersten Paar Festivals hab ich mir mein Vorrat also schon erkauft.

Aber: da gibt's ja auch das "Prost". Das kostet ja dauerhaft nur 35ct und das Radler nur 29ct, werde wohl in Zukunft nur das einkaufen...^^
 

Anhänge

  • festival.jpg
    festival.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 309

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
da war ich gestern auch. :D für die ersten Paar Festivals hab ich mir mein Vorrat also schon erkauft.

Aber: da gibt's ja auch das "Prost". Das kostet ja dauerhaft nur 35ct und das Radler nur 29ct, werde wohl in Zukunft nur das einkaufen...^^

Gut vorgeplant mit dem Vorrat.. .Donnerstag ist bei RiP ja Feiertag, muss also den ganzen Tag halten... Du kannst erst wieder Freitag Nachschub holen vor Ort
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Würde mich auch interessieren, hab die bis jetzt nur in so nem english shop gefunden, aber ziemlich teuer...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wo hast du die gekauft und was muss man da so für eine Palette äääh Tray ^^ berappen?

Ich hab über Amazon Marketplace gekauft, da war ein günstiger Anbieter mit 28 Euro etwas pro Tray plus 2,90 Versand... beide Trays haben mich dann in Summe knapp 60 Euro gekostet. Geht für importierten Strongbow voll in Ordnung.

Ansonsten ist auch der English Shop online erreichbar, dort hatte ich früher auch öfters bestellt
http://www.english-shop.com/de/strongbow-cider-(24x500ml-dose)

Die sind dort mit 29,99 je Tray auch recht günstig
 
  • Like
Reaktionen: xdcc

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Also Prost ist tatsächlich nochmal ne ganze ganz andere Liga im Vergleich zu 5,0. Wirklich nur ätzend, kaufe ich nie wieder!
 
  • Like
Reaktionen: matze616

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich werd bei meinem Onkel wieder so nen schönen und vor allem leckeren Viererpack Żywiec Bestellen.8)
Ansonsten kauf ich halt noch n Paar Dosen (Guiness, Carlsberg Elephant, what ever) an irgendeiner Tanke oder am Hauptbahnhof, weil offiziell Einkaufen geht es erst am Freitag.:)

zywiec_lager_can.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skizzler

ist aber nicht das strongbow hab mir die 0,3er dosen bestellt somersby cider

summersby und strongbow sind - imho - die besten derzeit am markt. hab ein paar verschiedene flaschen / marken zuhause und war kurz am überlegen, mir fürs festival welche zu holen, aber neee.. ich bleib beim bier^^
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
summersby und strongbow sind - imho - die besten derzeit am markt. hab ein paar verschiedene flaschen / marken zuhause und war kurz am überlegen, mir fürs festival welche zu holen, aber neee.. ich bleib beim bier^^

die dinger haben mir beim letzten parkrockertreffen das genick gebrochen, das kannst halt echt wie sprudel saufen und schmeckt auch noch gut.
hast halt am nächsten tag einen schädel das es kracht. :bier:
 
S

Skizzler

die dinger haben mir beim letzten parkrockertreffen das genick gebrochen, das kannst halt echt wie sprudel saufen und schmeckt auch noch gut.
hast halt am nächsten tag einen schädel das es kracht. :bier:
aber das machts ja so geil.. gibt von Egger ab Sommer wieder das Apfelradler, das schmeckt wie Apfelschorle, ist mit eines der geilsten Sachen, die ich jemals getrunken habe. Aber wenn ich überlege.. ich hab 60 Dosen Bier für mich alleine im Gepäck, allein für den Campground, wenn ich noch mehr mitnehmen.. wie soll ich das alles versaufen (ich rechne jetzt mal nicht das Teilen mit ein :P) dazu kommt halt dann noch Sachen wie selbst gemischte Sachen Cola + Rum und das Bier am Festivalground.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.