Zeltangebote usw

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
So, jetzt werden wir alle mal wieder ein bisschen niveauvoller...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Wohn zufällig ein Parkrocker aus Würzburg in der Nähe von/ oder kommt dort vorbei:

ROBERT-BUNSEN-STR. 4
97076 Würzburg
Google Maps

Dort befindet sich ein Decathlon-Store, aus dem ich gerne ein Zelt hätte.
Leider kann man dort nicht online kaufen.
Das gleiche Zelt ist selbst bei Ebay um einiges teurer :(
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich wohn da schon in der Nähe, aber ich komme nicht zu RiP, bzw nur zum Treffen und erst um 18 Uhr. Aber frag doch mal den Gigge, der kommt am Donnerstag zu RiP. ;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber wer ne mischung aus luftmatratze und iso matte braucht kann ja mal bei aldi süd reinschneien.

ALDI SD - Angebote ab Donnerstag, 29. Mai


und hier haben wir noch ein billges zelt

Zelt: Firstzelt (Minipack-Zelt) für 2 Personen, 1,8 kg bei eBay.de: Camping Zelten (endet 05.06.08 07:43:47 MESZ)

sieht zwar nicht so doll aus aber naja

oder hier, sogar mit tisch und stühlen

CAMPING-SET-4tlg-ZELT-TISCH-2 STÃœHLE-EM TAUGLICH-ANSEHN bei eBay.de: Camping Zelten (endet 27.05.08 19:16:02 MESZ)
 
Zuletzt bearbeitet:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hehe, ich hab mir gestern für 12€ in der Sportarena ein Velour-Gästebett geholt. Isoliert zwar nicht so gut (brauch im beim SoSi eh nicht), aber dafür ist es ein Schlaf wie auf Federn gebettet. Da kann die vom Aldi mal nicht gegen anstinken :p
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Hehe, solange die verschweissten Nähte halten - mir ist bei so nem Billig-Gästebett mal ne runde Naht am ersten Tag aufgegangen & ich hatte nen 30cm Hügel mitten auf der Matratze...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich habe auch so ein Gästebett - Doppelbett sogar.
Super Sache, solange man beim Aufbauen jemanden findet, der eine Luftpumpe dabei hat :)