Zeltangebote usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
also der rucksack is wirklich superklein...fast ne frechheit den als "kampfrucksack" zu bezeichnen, da die Bezeichnung eigtl. für die großen "bestimmt" ist


Auf diese Bezeichnung bin ich auch schonmal reingefallen. Hat sich echt nach was großem anghört. Naja jetzt hab ich n Seesack mit 90 Liter. Is dann fast scho übertrieben aber passt wenigstens alle rein
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.375
Ort
Bari (IT)
also ich hab nen ähmlichen, ebenfalls mit 65 liter und ich muss sagen grad eben beim packen hat der nicht gereicht....
muss jetzt noch so nen koffer mit rollen wo man hinter sich her ziehen kann nehmen....
da brauch ich für nächstes jahr auf jedenfall nen neuen
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.375
Ort
Bari (IT)

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Etwas spät (wie immer) aber weiß jemand ob irgendn Discounter oder was weiß ich die Woche noch Zeltangebote hat? So rein zufällig? ;)
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
netto hat momentan eins, für 15.99 €. kann ich aber glaub ich nicht empfehlen des ding sieht aus als würds nich mal nen nieselregen standhalten
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hm, mir fällt grade auf, dass ich wohl noch nen Stuhl brauch. Jedes Jahr bei RiP der gleiche Scheiss, dass ich dann am Donnerstag noch in der Stadt auf die Suche nach einem Stuhl geh. :D
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Waren Heut früh bei rewe bier kaufen, da hamse momentan bundeswehrzelte, isomatten, schlafsäcke usw...
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
So wer noch ein Zelt braucht für andere Festivals , die Quechuazelte gibts jetzt bei Decathlon.com mit Onlineshop:smt023
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Boah vergessen, das wollt ich eigentlich auch schon schreiben. Natürlich hab ich mir eine Woche vor Online-Shop Eröffnung noch direkt eins in Würzburg gekauft :D
Aber wirklich gutes Zelt, nur nervige Packmaße.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
sie haben es tatsächlich geschafft, nen online-shop einzurichten. der wahnsinn.
ich finds weng blöd, mit dem zelt aufm rücken zb durch türen zu gehen..vor allem wenn man noch mit rucksack so arg bepackt ist..
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
zelt in die hand und fertig!!
aufm rucksack ists echt doof...des kleine geht ja noch, aber ab 2 mann-zelt aufwärst wirds schwierig.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
oh dann bestell ich mir glaub ich gleich online eins... dann muss mei schwester nich zum decathlon fahrn.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ah cool, haben sies endlich geschafft.

Und jetzt hab ichs auch raus das 3-Mann-Zelt alleine und schnell wieder abzubauen:)
 
C

chicken

werd mir jetzt auch eins bestellen, nur noch am überlegen ob 4 oder 3 mann...

bin ich blind :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.