Zeltangebote usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Echt shit dass der Stuhl vom Lidl keinen Dosenhalter hat, sonst hätt ich mir da sofort einen geholt, aber so ne geile Schutzplane kann man immer gebrauchen :smt023
 

edelcamper

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
schreibts dem Typen, was noch in dem Shop angeboten werden soll !!

Ich hab schon a paar Ideen einfach bei Kontakt an den gesendet.
Schreibt er eh auf der Startseite!
 
M

Mux

Ich nehme mal sehr stark an, dass du selbst der Betreiber vom Store bist?
Nein bin ich nicht!
ich wurde zufällig in eine Lokalisten Gruppe eingeladen... wo ich den Link gefunden habe
ich kenne den Betreiber auch nicht persönlich aber er wohnt nicht weit weg von mir.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hab edelcamper gemeint. Jemand, der sich hier heute anmeldet und als Startpost den Shop über den grünen Klee lobt, kommt mir schon seltsam vor. Zumal die Seite über den Parkrocker seit gestern wohl viele Hits hatte :lol:
Nicht, dass ich etwas dagegen habe, dass der Betreiber hier mitschreibt, dann soll er sich aber auch als solcher ausgeben.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
vor allem der nick "edelcamper" und auf deren startseite "Liebe Festivalgänger, liebe Edelcamper,.." ;)
 

breidy

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Cadolzburg
naja der günstigste is er auf jeden fall nicht.... vor allem bei stühlen und pavillion.
ich geh lieber zu thomas phillipps wenn ich günstige festival ausrüstung brauch.
die ham immer ganz gutes zeug im angebot, da is es auch net so schlimm wenns mal nur 1 jahr überlebt...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bei Lidl gibts siet heute auch wieder so einiges. Keine Zelte zwar, aber Matten, Stühle, Lampen, Kocher, usw.
 

edelcamper

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich nehme mal sehr stark an, dass du selbst der Betreiber vom Store bist?

Stark kombiniert aber auch nicht ganz richtig:smt023
Ich kenn ihn wirklich recht gut !! Ich bin auch direkt von ihm in die Gruppe eingeladen worden.
Aber deswegen würde ich den Shop im Forum auch nicht so loben nur weil ich ihn ganz gut kenne.
Ich hab selbst mein Zelt auch schon dort gekauft, selbst abgeholt und ich finde einfach es ist ne tolle Sache für Schüler wie mich und auch andere, weil ich hab mal bei Ebay und alles nachgeschaut, die Preise sind wirklich annehmbar.
 

buddahbrot

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
32
gnah, bei uns war um 10 schon alles ausverkauft, bei allen lidls in der umgebung, auch online ist alles weg.

njoa, mal auf aldi warten, da kommt vor rip sicher noch was :smt023
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
naja der günstigste is er auf jeden fall nicht.... vor allem bei stühlen und pavillion.
ich geh lieber zu thomas phillipps wenn ich günstige festival ausrüstung brauch.
die ham immer ganz gutes zeug im angebot, da is es auch net so schlimm wenns mal nur 1 jahr überlebt...

echt top seite , mal schuan ob ich mir und meiner "crew" da bissl mit stühlen und so eindecken werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.