Zelte bei "penny" und "plus"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja. Die ham auch noch mehr nützliche sachen fürs rip. Soviel ich heut in der Zeitung gesehen hab waren da noch Isomatten, Falls wer luftmatratzen hat war noch ein kleiner Kompressor der Batteriebetrieben ist dabei und eine Selbstaufblassende Schlafmatte.
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Wer sich eins dieser Zelte kauft, sollte es aber noch gründlich imprägnieren
-vorallem an den Nähten! Bei leichtem bis mittlerem Regen ist das kein Problem, bei nem ordentlichen Platzregen könnte es undicht werden....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Treasa postete
also in österreich gibts ab donnerstag Zelte beim Hofer (aldi)...ich krieg meins von dort schon am Mittwoch:)
ach ja euer schöner hofer...i weiß noch wie i bei dir war und gefragt hab obs bei euch a nen aldi gibt von wegen rohlingen kaufen.....menno war i dumm.....klar gibts nen aldi bloß heißt der hofer..

achja und dann war da ja noch die "ey die hat ne the coins cd! du bist world" geschichte......ähm ja....*rotwerd* wenn man die leude net richtig versteht sollte man ihnen besser net total grimmig hinterhergucken......hihi, würd i natürlich nie machn...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
jaja - der gute alte hofer *g*

hab meines gestern bei LIDL gekauft.
*G*

;)
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Also mein Zelt hat ja die Generalprobe bei der Pre-Party überstanden! :D
Das sollte dann auch bei RiP klappen...hoffentlich!:D
Brauch also kein neues ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich brauch kein neues!

1. Penn ich bei ner Freundin bzw. auch nem Kumpel im Zelt!

2. Han ich noch mein altes 2 Man Zelt, was ich auch zur not mitnehm!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.