Zelte bei "penny" und "plus"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morepheus

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Altusried
Die Einweggrills sind auch nicht schlecht!
Für nur 1,99 EUR. Ich werde mir wahrscheinlich so
5 stück kaufen!

C4 rules!!!!!!! :D ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ja, sach ich doch, aber wie gesagt, nur einfachst dank der Größe meines heißgeliebten Spirituskochers...
Der ist einfach der beste, und es macht immer so Spaß die Flamme mit dem Deckel auszuwerfen...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Nö, wär ja noch schöner! hach, ich hab den Mi nach RiP übrigens auch noch frei, wir haben heute mit der Lehrbeauftragten geschwätzt und die verlegt es, die Pflichtveranstaltung fällt nämlich aus, juhu!
oh, das war jetzt noch viel mehr am Thema vorbei...

Also, ich brauch kein Zelt, wir hatten zum Glück ein paar zu Hause und das netteste hab ich dann mal geklaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.