Sind die Schliessfächer bei Rip sicher und wie werden die geöffnet (Zahlen, Schlüssel, etc^^)
Ich miete mir jeweils für RiP einen Leibeigenen, der im Zelt auf mich wartet und auf Kommando "Sesam öffne dich" oder je nach Zustand "Sssmm öffn dch" das Zelt aufmacht und mich, nachdem ich mich auf die Matratze gelegt habe, zudeckt und dann bis am nächsten Mittag verdufet. Klappt prima!
Ich miete mir jeweils für RiP einen Leibeigenen, der im Zelt auf mich wartet und auf Kommando "Sesam öffne dich" oder je nach Zustand "Sssmm öffn dch" das Zelt aufmacht und mich, nachdem ich mich auf die Matratze gelegt habe, zudeckt und dann bis am nächsten Mittag verdufet. Klappt prima!
wennst jetz noch "mieten" durch "finden" ersetzt, bei Leibeigenen das e hinten weglässt, und das "verduftet" mit "verwöhnt" austauscht, dann hast du meine Traumvorstellung genau erraten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen