Zeltplatz aussuchen oder zugewiesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hab schon mal nachgefragt; aber nochmal:
Wieso bin ich mit meinen kumpels eigentlich der einzige der den c6 einfach super findet ? Er ist schön klein, net weit vom geschehen weg und auch nihct weit vom bahnhof weg (für die die wir mitm zug kommen auch ein vorteil, wenn man nicht ewig seine sachen schleppen möchte).
 

Guy Sombrero

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Flensburg
Website
ma.riolink.de
KuB postete
wen stören schon betonzäune ? die sieht man in der nacht wenn man aufm zeltplatz ist doch ehe net.
Beziehungsweise erst dann, wenn man nachts besoffen dagegengelaufen ist? :)

Sind das hinter dem Betonzaun auf den Fotos etwa gleich die Parkplätze? Da kann man dann ja alles mögliche noch auf den Platz bringen.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Guy Sombrero postete
KuB postete
wen stören schon betonzäune ? die sieht man in der nacht wenn man aufm zeltplatz ist doch ehe net.
Beziehungsweise erst dann, wenn man nachts besoffen dagegengelaufen ist? :)

Sind das hinter dem Betonzaun auf den Fotos etwa gleich die Parkplätze? Da kann man dann ja alles mögliche noch auf den Platz bringen.
Des sind die Campingplätze für die Wohnmobile. Weiß net ob man da auch sein Auto Parken kann. Aber ja! Da kann man noch so einiges (vielleicht Verbotenes) aufs Gelände schmuggeln. ;)
 

R.I.P Flo

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
Website
www.flo-und-alex.de.vu
um hier mal partei für c4 zu ergreifen und jemand anderen zu zitieren:
C4 ROCKS IT ALL
ich war beim ersten mal auf c4 dann hab ich was anderes ausprobiert aber nun werd ich wieder zu den wurzeln zurückkehren.c2 fand ich nie besonders toll aber vielleicht hab ich auch nur die falschen ecken gesehen wer weiß.bei c4 geht man hal t rein und überall is party.und die 20 minuten zum stadion reichen genau aus um noch ein letztes bierchen zu trinken bevor man reingeht.also optimal.
mal abgesehen davon sieht man doch schon an PIP das die wirklichen partymacher und spaß-haber auf c4 sind.... :D*grins*
 

MacClod

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Kempten,Allgäu
wie ist des jetzt eigentlich,wird das geduldet wenn man auserhalb der ausgeschriebenen camping-flächen zeltet?
gibts da kleine waldstücke,wo das ganze so richtig "gemütlich" wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.