Zeltplatz RiP

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Allgemein" wurde erstellt von ShiroX, 19. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElleT

ElleT Parkrocker

also ich war die letzten 2 jahre da....beide jahre gabs so plakate "zum vorcamping bitte links" und so ;)
    Party geht da eig scho übelst ab!

2. ShiroX

ShiroX Parkrocker

hmm das vorcampen hört sich auch gut an xD aber kann mir darunter leider nichts genaues vorstellen ^^

3. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

Ja, wenn schon so und so viele Mittags am Gelände rumhängen, werden die vor Ort schon was unternehmen. Immerhin hat man mehr Kontrolle, wenn man die Leute direkt sammelt ;)
    Nichtsdestotrotz, wenn sich das weiter in dem Ausmaß rumspricht, wirds das nicht mehr lang geben, weil die Stadt Nürnberg Camping&Anreise offiziell erst ab Donnerstag erlaubt.

4. Dave91

Dave91 Parkrocker

Danke für die ausführliche auskunft ;) jz weiß ich bescheid.

@ElleT: dass es mittwochabends ne party gibt, hab ich ja insgeheim gehofft! :mrgreen: ..also das ist ja auch einer meiner beweggründe, am mittwoch zu fahren, außerdem komm ich ja dann am donnerstag so ziemlich als erster rein und kann mir den zeltplatz super aussuchen :)

und im auto zu pennen bzw. gar nicht zu pennen sollt ja auch nicht das problem sein^^

5. Balu

Balu Forums-Opa
    Veteran

ich kann nur von der mittwochs anreise abraten.
    Das was da dann passiert ist nichts vom Veranstalter, das macht die Stadt in grosser Not. Wenn das dann Überhand nimmt wird das dann sicher anders gelöst. Donnerstag geht das Festival los. Und auf die wirklichen Campingplätze kommt man Mittwochs eh nicht, da muss man dann noch mal umziehen. Und nach einer durchzechten Nacht in aller Frühe wieder abbauen... naja...

6. Dave91

Dave91 Parkrocker

hmm ja... das is natürlich schon blöd, wenns da irgendwelche probleme gibt (ich würd jz nix mutwillig machen^^ aber im rausch kann schon passieren, dass einer aus irgendeinem grund auszuckt) und dann is glaub ich mal schneller die polizei da als man glaubt..

wir werden einfach mitten in der nacht weg fahren, dann sind wir um 6 da und die sache sollte passen ;)

7. ShiroX

ShiroX Parkrocker

eig schade das es bei RiP erst Donnerstags losgeht da ich beim Ring die Tage vor dem Festival (meist ab dienstags ) doch sehr genossen hatte war immer ne schöne familiäre Atmosphäre usw.

werde denke trotzdem Mittwoch anreisen und mir die Stadt usw mal ansehen in Nürnberg scheint es ja einiges zu sehen zu geben ^^

8. GordonShumway

GordonShumway Parkrocker

Du hast den UNTERSCHIED zwischen RiP und RaR aber schon verstanden, oder?

Wenn man denjenigen, die das RiP schon länger besuchen zuhören (bzw. "zulesen") würde, hätte man erkannt, dass es eh schon grenzwertig ist, MITTEN IN DER STADT ein so großes Festival zu veranstalten.

Wenn jetzt die Vergnügungssüchtigen, die nicht bereit sind, Rücksicht auf die Allgemeinheit und die Anwohner zu nehmen, in noch größerer früher Anzahl anreisen als die Anzahl der unverbesserlichen Idioten, die man leider bei jedem Festival trifft, führt das im schlimmsten Fall irgendwann zu dem Ergebnis, dass das Festival gar nicht mehr oder noch reglementierter stattfindet. :wallb:

Gruß

Gordo

Rheingeist gefällt das.
  9. ElleT

ElleT Parkrocker

sorry, aber vll hast du ihm missverstanden. Er wird mittwoch anreißsen und dann am mittwoch, wie viiiiiele viiiiele studenten auch!, in nürnberg weggehen.
    Versteh da euch ned....nürnberg is groß und hat viele studenten und die gehn ja unter der woche auch weg. Es is unfair jetz alle über einen kamm zu scheren. Oder darfman jetzt nur wegen rip unter der woche nicht mehr weggehen? :roll:

ChiquitaChaser gefällt das.
  10. GordonShumway

GordonShumway Parkrocker

@elleT Mag sein:sorry:

Aber das Problem ist grundsätzlich vorhanden (vom o.g. User völlig unabhängig) und natürlich geht es nicht darum, die Donnerstags-Studentenfeierei einzuschränken. Es gibt nichts Besseres als den "Vize-Freitag" am Studionort zu verbringen bevor die Party in der Heimat weitergeht.:smt023

Gruß

Gordo;)

11. ShiroX

ShiroX Parkrocker

naja ich denke du hast mich falsch verstanden
    ich meinte eher das ich Mittwochs dann endlich mal wieder viele freunde wiedersehen kann die in Bayern wohnen usw,
    Ich bin keinenfalls so einer der dann Mittwochs das Festival Gelände belagern wird und die Anwohner durch lautes Rumgeschreie usw belästigen wird ^^

Ich denke die Stadt Nürnberg wird einiges Sehenswertes zu bieten haben was kulturelles angeht und da ich mir die Stadt bisher nie weiter genauer angesehen hatte wenn ich dort mal im Stadion war bzw keine Zeit für hatte würde ich das dann an dem Tag nachholen.

hatte mich evt etwas falsch ausgedrückt ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden