Ziemlich ärgerliche Geschichten

Kröti

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Passau
Website
www.hubbs.de
Hoi
ich mach hier mal nen Thread wo jeder ärgerliche persönliche Erlebnisse reinschreiben kann.
und ich muss jetzt eh dringend was loswerden was mir keine Ruhe lässt:

Ich mach zZ meinen Segelflugschein, hab grad angefangen. Und dann stehma mitm Lehrer letzen Sonntag in der Halle und er erklärt grad die ganzen Ruderinstrumente und dann hats nen kurzen Platzregen draussen gegeben, welcher nichtmal 5 mins dauerte. Kurz danach schau ich mal aus der Halle raus und dann steht da eine FETTE 6-sitzer Cessna und ich denk ma no "ui, wo kommt denn de her.."

Später am Abend kommt mein Dad auch vom Flugplatz zurück und meint so "hast du des heute Mittag net mitgekriegt?" ich so "Was?". Dawei wollt grad da Stefan Raab nach .at fliegen und musste genau in Fürstenzell (bei Passau) wegen dem Regen landen und blieb da 2h.

Auf dem Platz waren keine 15 Leute und mir sagt keiner was dass der Luftlinie keine 10 Meter weg vo mir im Tower gesessen is und ner Bekannten alles über seine 2 Kinder und seine geschiedene Frau erzählt hat. Er war auch komplette alleine unterwegs, also er fliegt selber.

So privat könnte man ihn sonst nie kennenlernen....